Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen & Melissa Naschenweng: Streit geschlichtet?

Florian Silbereisen & Melissa Naschenweng: Streit geschlichtet? © IMAGO / Poolfoto / IMAGO / Harald Deubert
Schlager.de
25.08.2021

Das ist eine Überraschung! Nachdem Melissa Naschenweng zur Verwunderung vieler Fans offenbar wegen ihrer pinken Lederhose nicht bei den „Schlagerchampions“ 2021 auftreten durfte, scheint sie nun aber wenigstens bei der „Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum!“ dabei zu sein. Haben Flori und Melissa ihren imaginären Streit endlich beigelegt?

Melissa Naschenweng: Ihr Markenzeichen sorgte für Furore

DAS Show-Highlight in jedem Jahr ist die Feste-Show „Schlagerchampions“, wo Florian Silbereisen die Elite des Schlagers einlädt und Künstler mit der „Eins der Besten“ ehrt. Doch erneut war im Februar diesen Jahres der größte weibliche Superstar Österreichs, Melissa Naschenweng, nicht dabei. Und das trotz riesiger Erfolge! Nicht nur ihre Fans fragten sich: Warum wird sie ignoriert? Wenig später äußerte sich die Sängerin dazu sehr deutlich auf Instagram und heizte die Spekulationen an, dass ihre pinke Lederhose ein Problem darstellen könnte:"MEINE PINKE LEDERHOSE ZIEH ICH FÜR NIEMANDEN AUS, sie ist und bleibt mein Markenzeichen! Macht euch keine Sorgen ich kämpfe für euch weiter! Am Ende entscheidet das Publikum wer sich gefeiert fühlen darf, und Österreichs erfolgreichste Künstlerin zu sein, reicht mir vollkommen aus! Ich hab’s bisher auch ohne dieses Format geschafft!'" Dieser Seitenhieb saß!

Melissa Naschenweng: Endlich eingeladen?

Am 4. September steht jetzt die nächste große Feste-Show an: Die „Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum!“ – und Melissa Naschenweng ist endlich auch mit von der Partie! Der österreichische Sender ORF gab jetzt nämlich die ersten Gäste bekannt: Helmut Lotti, David Hasselhoff, Semino Rossi, Chris de Burgh, Howard Carpendale, Andy Borg, Ben Zucker, DJ Ötzi, Roland Kaiser, Ramon Roselly, Bonnie Tyler, Die Prinzen, Matthias Reim, Team 5ünf, Beatrice Egli und eben auch Melissa Naschenweng sollen dabei sein. Hat die öffentliche Kritik also etwa gefruchtet?

Alles Top Secret

Die Show selbst hat bis jetzt immer noch das Siegel "Top Secret". Als Austragungsort wird zwar Leipzig spekuliert, ob Fans dabei sein können, ist jedoch noch genau so offen wie der Inhalt der Show. Fest steht nur, dass im MDR ab 23.40 Uhr eine weitere Show ausgestrahlt wird: „Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum wird wahr!“. Genau zehn Minuten nach Ende der Festeshow in der ARD und dem ORF. So oder so: Melissa Naschenwengs Fans werden bei Florian Silbereisen jetzt auch endlich mal wieder auf ihre Kosten kommen...

Kitzbühel - Der Schlager-Hotspot

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de25.08.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan