RTL-DramaLukas Podolski: Supertalent-Aus wegen Krankheit

©

Lukas Podolski: Supertalent-Aus wegen Krankheit

Eduard Ebel
Redakteur

Das Supertalent geht in die erste Staffel ohne Dieter Bohlen. Stolz wurde vor einigen Wochen eine neue Jury präsentiert. Mit dabei sind Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky. Doch plötzlich steht alles auf der Kippe. 

Wie “BILD” berichtet, muss fast die komplette Jury ausgetauscht werden. Der Grund: Corona! Lukas Podolski hat sich infiziert. Ein Insider bestätigt der Zeitung: “Lukas ist noch nicht geimpft und an Covid erkrankt. Er muss nun 14 Tage in Quarantäne.” Dennoch soll der Fußballer keine Symptome haben. Der Weltmeister dürfe seit heute nicht mehr an den Dreharbeiten im Studio teilnehmen und werde auch nicht mehr auf seinen Jury-Posten für diese Staffel zurückkehren, heißt es.

Ersatz-Jury ist am Start

Auch Jury-Kollegin Chantal Janzen soll ebenfalls Corona haben. Sie wird laut RTL-Infos der Show erhalten bleiben. Das heißt, dass vorübergehend eine Ersatz-Jury an den Start gehen wird. Der Sender gibt bekannt, dass „Let‘s Dance“-Star Motsi Mabuse, Influenzier Riccardo Simonetti und die „Ehrlich Brothers“ Andreas und Christian in der Jury sitzen werden. Mit Michael Michalsky werde weiterhin geplant.

RTL-Vertragsfalle

Das Supertalent geht in die erste Staffel ohne Dieter Bohlen. Stolz wurde vor einigen Wochen eine neue Jury präsentiert. Mit...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News