Oli P.: News & Nachrichten auf Schlager.de

Oli P.
© Telamo

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Oli.P wird Co-Moderator bei “Love Island”
News – TV
An der Seite von Sylvie Meis
29.08.23
Oli.P wird Co-Moderator bei “Love Island”
Endlich! Nach 17 Monaten kehrt die beliebte Dating-Show “Love Island” zurück zu RTLzwei. Ab dem 11. September wird die Show wieder...
Schlagersänger feiert Comeback nach Krebserkrankung
News – Events
Überraschend!
14.06.22
Schlagersänger feiert Comeback nach Krebserkrankung
Am vergangenen Samstag stand im norddeutschen Drochtersen das große Elbstrand-Festival an. Nach Verschiebung durch die Corona-Pandemie feierte man vor ausverkaufter...
Oli.P: Bereit für ein Baby?
News – Aktuell
Er hat bereits einen Sohn
18.05.22
Oli.P: Bereit für ein Baby?
Seit 2009 sind Oli.P und seine Ehefrau Pauline schon ein Paar. Doch gemeinsame Kinder haben die beiden nicht. Könnte sich...
Zarrella, Kelly & Co.: Diese Schlagerstars engagieren sich gegen Krebs
News – Aktuell
Kampf gegen die schlimme Krankheit
11.02.22
Zarrella, Kelly & Co.: Diese Schlagerstars engagieren sich gegen Krebs
In dieser Woche wurde bekannt, dass bei Ballermann-Star Mickie Krause Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Während einer laufenden TV-Produktion, die genau von...
Oli.P: Er siegt trotz Verletzung im Finale
News – Aktuell
"The Masked Dancer"
28.01.22
Oli.P: Er siegt trotz Verletzung im Finale
Nachdem kürzlich Eloy de Jong als Superheld Maximum Power bei “The Masked Dancer” enttarnt wurde, gewann nun ein anderer beliebter...
Lorenz Büffel & Oli.P: Eingesperrt in einer Gummizelle
News – Neuveröffentlichungen
Spektakuläres Video
29.10.21
Lorenz Büffel & Oli.P: Eingesperrt in einer Gummizelle
Oli.P und Lorenz Büffel sind eingesperrt – doch anstatt aus der Gummizelle auszubrechen, will das musikalische Duo gar nicht mehr...
Oli.P: Er trauert um seine geliebte Mutter
News – Aktuell
Plötzlicher Tod
02.10.21
Oli.P: Er trauert um seine geliebte Mutter
Hinter Oli.P liegen schwere Zeiten. Durch Zufall erfuhr seine Frau Pauline vor einigen Jahren, dass sie einen Tumor im Kopf...
Oli.P: So geht es ihm und seiner Pauline
News – Aktuell
Herzensmensch
08.08.21
Oli.P: So geht es ihm und seiner Pauline
Noch etwas heiser vom 90er-Olymp am Vortag und doch zugleich voller Energie für den nächsten Auftritt trafen wir den Herzensmenschen...
Maite Kelly: “Wenn ich diesen Menschen sehe…”
News – Stars
Überraschendes Geständnis!
01.04.21
Maite Kelly: “Wenn ich diesen Menschen sehe…”
Maite Kelly ist ganz oben im Schlagerolymp angekommen. Mit ihrer Familie, der Kelly Family, war Maite in den Neunzigern berühmter...
Oli.P: Für seinen Sohn hat er alles hingeschmissen
News – Stars
Vertrag abgelehnt
27.01.21
Oli.P: Für seinen Sohn hat er alles hingeschmissen
Oli.P ist einer DER Gute-Laune-Garanten, die es im Schlager gibt. Doch der Sänger, Moderator und Schauspieler hat harte Monate hinter sich....
Oli.P: So klingt die neue Single
News – Aktuell
Rezensiert!
25.09.20
Oli.P: So klingt die neue Single
Oli.P drückt mit seiner Musik schon gerne auf die Tränendrüse. Das hat er zuletzt im März mit seiner Single “1000...
Oli.P: So kümmert er sich um seine Pauline!
News – Neuveröffentlichungen
Exklusiv
Emotionale Beichte!
25.09.20
Oli.P: So kümmert er sich um seine Pauline!
Es ist wieder Release-Freitag und auch unser Oli.P hat wieder eine neue Single rausgehauen. “Eine von Millionen” heißt das gute...
Oli.P: So geht es seiner Frau Monate nach der OP!
News – Aktuell
Nach dem Tumor-Drama...
21.09.20
Oli.P: So geht es seiner Frau Monate nach der OP!
Als im Juni öffentlich wurde, dass die Ehefrau des Sängers Oli.P an einem Hirntumor erkrankt sei, war das für die...
Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!
News – Stars
Schweres Geständnis!
30.07.20
Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!
Seit über 12 Jahren sind Sänger Oli.P und seine Pauline unzertrennlich. Das Paar heiratete im Jahr 2014. Was kaum einer...
Oli P.: Er wird doch wohl nicht…
News – Aktuell
Wahnsinn!!!
11.06.20
Oli P.: Er wird doch wohl nicht…
Also Sachen gibt es, die sind so verrückt, dass man sie fast gar nicht glauben möchte! Die folgende Geschichte handelt...
Oli P.’s emotionaler Auftritt bei der Schlagerlovestory
News – Aktuell
Für seine Pauline
09.06.20
Oli P.’s emotionaler Auftritt bei der Schlagerlovestory
Mit Tränen in den Augen sang Oli P. am Samstagabend in der ARD-Show “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen” den alten...
Florian Silbereisen: Das erwartet uns bei seiner “Schlagerlovestory”
News – Aktuell
Exklusiv
Alle Songs, alle Infos
06.06.20
Florian Silbereisen: Das erwartet uns bei seiner “Schlagerlovestory”
Heute Abend präsentiert Florian Silbereisen seit langem endlich wieder eine große Eurovisionsshow, die “Schlagerlovestory 2020 – Das große Wiedersehen”. Und...
JETZT NEU: Die Schlager.de-Clique auf Instagram!
News – Aktuell
Exklusiv
Erfahrt hier, wer dabei ist
13.05.20
JETZT NEU: Die Schlager.de-Clique auf Instagram!
Zusammen lachen, zusammen weinen, zusammen feiern, zusammen singen und tanzen – DAS macht eine wahre Freundschaft aus! Und wir haben...
Harter Wettkampf: Oli P. gegen Stefan Mross
News – Aktuell
Lustig!
01.02.20
Harter Wettkampf: Oli P. gegen Stefan Mross
Auch wenn es Schlager eigentlich ziemlich friedlich zugeht, so kommt es doch immer wieder zu Wettkämpfen! Auch Oli P. und...
Oli P: Ist er noch ganz sauber?!
News – Aktuell
Witzig!
11.12.19
Oli P: Ist er noch ganz sauber?!
Durch seine Rolle als Ricky Marquart in der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wurde Oli P. innerhalb kürzester Zeit zum Mädchenschwarm....
Oli P. von Kampfhund angefallen!
News – Aktuell
Vor laufenden Kameras
22.10.19
Oli P. von Kampfhund angefallen!
Die Kameras hielten alles fest: Oliver Petszokat wurde bei Dreharbeiten für die Sendung “Tiere suchen ein Zuhause” von einem Kampfhund...
SixDays in Bremen: Partynacht startet mit großem Star-Aufgebot
News – Aktuell
Oli.P, Michael Holm, Hermes Houseband...
21.09.19
SixDays in Bremen: Partynacht startet mit großem Star-Aufgebot
„Mendocino“, „Tränen lügen nicht“ oder „Barfuß im Regen“ – die Hits von Michael Holm sorgen auch Jahrzehnte nach ihrer Erstveröffentlichung...
Andrea Kiewel: Diese Stars feiern mit ihr im Asien-Fernsehgarten
News – Aktuell
Status Quo, Maria Voskania...
01.09.19
Andrea Kiewel: Diese Stars feiern mit ihr im Asien-Fernsehgarten
Heute dreht sich im ZDF-Fernsehgarten alles um den flächenmäßig größten Erdteil, Asien. So vielseitig wie dieses Land ist auch das...
Oli.P – Weltrekord bestätigt
News – Aktuell
Glückwunsch
14.08.19
Oli.P – Weltrekord bestätigt
Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums “Alles Gute!” hat Oli.P am Sonntag, 11. August im Carlswerk Victoria in Köln nach seinem...
Oli P.: Hat er einen neuen Weltrekord aufgestellt?
News – Aktuell
Völlig unabsichtlich!
12.08.19
Oli P.: Hat er einen neuen Weltrekord aufgestellt?
Dass das neue Album von Oliver Petszokat einfach großartig ist, hat der gebürtige Berliner gestern in Köln bei seiner Albumpräsentation...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News