Unglaubliches BattleSarah Engels: Kampf mit ihrem Ehemann

Sarah Engels: Kampf mit ihrem Ehemann © Doering Agency
Anika Reichel
Redakteurin

Was für ein unterhaltsames und besonderes Battle! Sarah Engels verzückt ihre Fans mit einem ganz besonderen Babybauch-Foto und Ehemann Julian antwortet auf eine ganz spezielle Art. Diese Fotos muss man gesehen haben…

Ein ganz besonderes Babybauch-Shooting

Sarah Engels und ihr Ehemann freuen sich auf ihr Kind, einige Fotos posteten die Beiden schon. Die Aufregung ist groß, denn es ist ihr erstes gemeinsames Kind. Jede Phase des Babybauchs wird festgehalten – nun hatte Sarah Engels ein ganz besonderes Fotoshooting. Ein sogenanntes Babybauch-Shooting setzt die werdende Mama in Pose und in was für eine. Die Sängerin hängt nackt in einem durchsichtigen, weißen Tuch – das ganze in der Luft und ihre Kurven sind dabei genauestens zu erkennen. Aber seht selbst!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

 

Mit den Worten “Das Gefühl, eine kleine Seele in sich zu tragen, ist großartig. Ich bin stolz Mutter zu sein” kommentiert sie das Foto. Mit Sohn Alessio hat Sarah Engels bereits eine Schwangerschaft und Geburt erlebt. Nun freut sie sich auf ihr zweites Kind!

Mann Julian hat ganz besondere Antwort parat

Auch ihr Mann Julian kommentiert das wunderschöne Foto mit den Worten: “Mama trägt unser Wunder in sich. Mein wunderschöner Schatz”. Aber nicht nur das! Er hat auf seiner Instagram-Seite noch eine ganz eigene Antwort parat, die sich sehen lassen kann…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Julian Engels (@julbue)

Was für eine lustige Antwort auf das Foto seiner Frau! Dazu schreibt er: “11 bis 79 Prozent der werdenden Väter sollen während der Schwangerschaft ihrer Partnerin typische Schwangerschaftssymptome entwickeln.” Er ist auch nicht nackt, wie seine Frau Sarah, sondern hat seine Klamotten anbehalten. Außerdem schreibt er unter sein Bild: Wenn du Mutter wirst, hörst du auf, das Bild zu sein und beginnst, der Rahmen zu sein.” Ein tolles Paar, das für jeden Spaß zu haben ist. Sarah Engels kommentiert das Foto ihres Mannes mit den Worten: “Mein kleines Faultier”. Wir sind gespannt auf welche Fotos wir uns demnächst noch freuen dürfen!

8 kuriose Fakten über sie

Was für ein unterhaltsames und besonderes Battle! Sarah Engels verzückt ihre Fans mit einem ganz besonderen Babybauch-Foto und Ehemann Julian...

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News