Dieter Bohlen & seine Carina: Haben sie heimlich JA gesagt?

Gastartikel
Dieter Bohlen & seine Carina: Haben sie heimlich JA gesagt? © IMAGO / Spöttel Picture
DAS NEUE BLATT
26.08.2021

Ganz in Weiß stehen der Pop-Titan und die Frau, mit der er seit 15 Jahren zusammen ist, vor dem Altar einer Kirche. Im Hintergrund läuft der Hochzeitsmarsch von Felix Mendelssohn Bartholdy. Beide küssen sich zärtlich, schreiten Hand in Hand aus dem Raum. Kurz darauf sieht man Dieter (67) und Carina (37) im Bett hochschrecken. Ist etwa alles nur ein Traum gewesen?

Diese Frage wird zurzeit unter den Fans des Paares heiß diskutiert. Denn seit Dieter ein Video, das die beschriebenen Szenen zeigt, auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte, fragen sich seine Anhänger: Haben sich der Musik-Star und seine Lebensgefährtin tatsächlich das Jawort gegeben? Oder hat sich das Paar mit dem Video nur einen Scherz erlaubt?

Einig sind sich die meisten Fans allerdings darin, dass Carina genau die Richtige für Dieter ist. "Ihr passt so super zusammen!“ oder "Carinchen tut dir richtig gut!“ lauten die Kommentare auf Dieters Instagram-Kanal. Dort ist es übrigens seit der Veröffentlichung des Videos ungewöhnlich still. Weil der Pop-Titan und seine Frau in den Flitterwochen sind? Seine Fans wären begeistert.

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE BLATT26.08.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan