Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Giovanni Zarrella: Er trennt sich von seinem Luxus-Schlitten

Giovanni Zarrella: Er trennt sich von seinem Luxus-Schlitten
Kevin Drewes
Rasender Reporter
26.08.2021

Im Vorfeld der neuen Ausgabe von „Bares für Rares“ am 25. August wurde gerätselt, welchen Gegenstand Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina schweren Herzens abgeben werden. Besonders dem Sänger fiel es nicht leicht. Doch es war für einen guten Zweck, wie in der Trödel-Show nun offenbart wurde.

Giovanni Zarrella: Er verkauft seinen Alfa Romeo Spider

Bei dem besonderen Stück handelte es sich um einen Alfa Romeo Spider aus dem Jahr 1987. Während Giovanni Zarrella in seiner Heimat in Baden-Württemberg den Wagen noch auf der Schwäbischen Alb ausfahren konnte, ist dies in der neuen Heimat des Paares kaum möglich. Sie wohnen sehr zentral im Stadtzentrum von Köln. Der Luxus-Schlitten, der seit über zehn Jahren im Besitz der Familie war, hat gerade einmal 52.921 gefahrene Kilometer. Zudem sei der historische Wagen in sehr gutem Zustand, staunte Experte Sven Deutschmanek. Doch ein Detail störte den Fachmann!

Sven Deutschmanek: Dieses Manko fiel ihm auf

Dem gelernten Kfz-Mechaniker entging nämlich nicht, dass der Wagen mal lackiert worden sein muss. Dabei wurde offensichtlich nicht besonders sauber gearbeitet, stellte er fest. Und weiter: "Der Farbton der Tür ist etwas anders, aber das ist in Ordnung. Das ist jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau". Nach ausführlicher Analyse von Sven Deutschmanek begann das Pokerspiel um das schöne Gefährt, bei dem letzten Endes Fabian Kühn für 15.500 Euro den Alfa Romeo Spider ersteigerte.

Giovanni und Jana Ina Zarrella: Geld für die Kinderkrebshilfe in Tübingen

„Mein erster Oldtimer. Wahnsinn!“, freute sich Fabian über den Triumph. Giovanni Zarrella wollte dann noch schnell wissen, ob er den Wagen weiterverkaufen will oder ihn behält. Der glückliche Käufer versprach jedoch, dass er den Luxus-Schlitten auf jeden Fall in seiner Garage platzieren werde. Mit einem Teil des Geldes wollen die sozial sehr engagierten Zarrellas übrigens die Kinderkrebshilfe in Tübingen unterstützen. Zudem plant das Traumpaar die Kinderzimmer zu erneuern. Das Geld ist demnach also wirklich gut angelegt! Erst kürzlich haben der Schlagerstar und seine Frau für einen Gnadenhof gesammelt und die Spendensumme auf 30.000 Euro aufgerundet.

MULITITALENTE des Schlagers

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes26.08.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan