Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Beatrice Egli: Peinliche „Dr. Sommer“-Beichte

Eduard Ebel
Redaktion
27.08.2021

Jugendliche der heutigen Generation wachsen mit sozialen Medien auf. Vor zwei Jahrzehnten beherrschten allerdings ganz andere Medien das Leben der Teenager. Dazu zählt das Kult-Magazin „BRAVO“. Schlagerstar Beatrice Egli hat mit diesem Blättchen ihre ganz eigenen Erfahrungen gemacht. 

„BRAVO“ feiert in diesen Tagen seinen 65. Geburtstag. Zahlreiche Generationen sind mit diesem Magazin aufgewachsen. Auch Beatrice Egli hat sich nun als großer Fan geoutet. Im Gespräch mit „Schlager Radio“ berichtet die Schweizerin: „Auf dem Schulhof waren alle ganz verrückt nach der ‚BRAVO‘ und es ging immer darum, wer welches Star-Poster bekommt.“

Beatrice Egli: Großer Fan von David Hasselhoff

Mit ihren drei Brüdern soll sich die Sängerin einen Raum geteilt haben, in dem sie ihre liebsten Star-Poster aufhängen konnten. „Da durfte natürlich auch David Hasselhoff nicht fehlen“, erinnert sich Beatrice, die ein großer Fan des amerikanischen Superstars ist. Auch Schlagerstar Michelle gehöre zu Eglis größten Idolen.

Beatrice Egli packt ihre „Dr. Sommer“-Erfahrungen aus

Doch die „BRAVO“ bot den Lesern mehr als nur das Sammeln von Postern. Das Magazin war auch ein wichtiger Ratgeber in Sachen Sex. Die Rubrik „Dr. Sommer“ war maßgeblich an der Aufklärung der damaligen Jugendlichen beteiligt. Daran kann sich auch Beatrice Egli bestens erinnern: „Ich war damals noch so jung und konnte damit gar nichts anfangen. Die Themen waren eigentlich für mich Tabu und auch sehr unangenehm. Wenn jemand daraus laut vorgelesen hat, bin ich immer ganz rot geworden.“ Verrückte Zeiten, die die Schweizerin bis heute geprägt haben.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel27.08.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan