Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Jürgen Drews: SO war das erste Treffen mit Joelinas neuer Liebe

Jürgen Drews: SO war das erste Treffen mit Joelinas neuer Liebe © IMAGO / CHROMORANGE
Eduard Ebel
Redaktion
27.08.2021

Jürgen Drews darf sich über Familienzuwachs freuen. Seine geliebte Tochter Joelina hat endlich wieder einen neuen Freund an ihrer Seite. Der Schlagerstar durfte den jungen Mann bereits kennenlernen. 

Lange hat man gemunkelt, ob das mehr ist als nur Freundschaft. Doch kürzlich ließ Joelina Drews die Bombe platzen: Sie ist endlich wieder vom Markt. „Es ist alles noch sehr frisch. Wir haben uns Ende April kennengelernt, seit einem Monat sind wir fest zusammen“, verriet sie in einem „BILD“-Interview. Turtelnd zeigten sich die beiden vor einigen Wochen im Mallorca-Urlaub.

Die Musik hat sie verbunden

Wer ist eigentlich der Neue? Der Mann heißt Adrian Louis und ist als Produzent tätig. Er hat bereits mit Größen wie Till Lindemann von Rammstein, Wincent Weiss, Rapper Bonez MC und Fußballstar David Alaba gearbeitet. Die Musik hat Joelina und Adrian zusammengebracht. Joelina verriet „BILD“: „Wir haben uns zum ersten Mal zu Songwriting Sessions getroffen. So ist auch meine neueste Single ‚Sag mir nicht, dass du mich liebst‘ entstanden. Den Song haben wir zusammen geschrieben. Es ist unser erster gemeinsamer Release. Und wir haben noch einiges in der Pipeline. Es wird dieses Jahr noch einiges kommen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JOEDY (@joedybeats)

DAS sagt Jürgen Drews

Das Herz der 25-Jährigen hat der Musikproduzent bereits gewinnen können. Doch die größte Herausforderung folgte prompt. Adrian durfte Joelinas berühmten Papa treffen. Wie lief dieses spezielle Ereignis ab? Jürgen Drews verrät dem MDR: „Ich war überhaupt nicht kritisch. Joelina kam mit ihrem Freund an. Er hatte einen Dutt auf dem Kopf und einen langen Bart. Ein ganz anderer Typ, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Ein herzensguter Mensch und ein wahnsinnig guter Musiker. Er ist sehr erfolgreich und hat auch schon Platin produziert. Sie liebt ihn ohne Ende und so soll es ja auch sein.“ Also vom Papa gibt es grünes Licht. Hoffentlich vermasselt Adrian diesen ersten guten Eindruck nicht.

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel27.08.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan