Stefan Mross – Trennungs-Schock!

Gastartikel
Stefan Mross – Trennungs-Schock! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
27.08.2021

Seit fast fünf Jahren sind Moderator und Schlagersänger Stefan Mross und seine Anna-Carina einfach unzertrennlich. Es gab sie bisher nur im Doppelpack. Aber nun der große Schock: Die Sängerin ist wieder solo unterwegs – geht jetzt eigene Wege.

Letztes Jahr schwärmten sie noch, wie glücklich sie sind, zusammen auf der Bühne zu stehen. Denn Anna-Carina und Ehemann Stefan Mross gelten als ein echtes Dream-Team – privat wie auch beruflich. Ob TV-Auftritte oder Duett-Alben.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Warum Anna-Carina jetzt lieber solo unterwegs sein will. Hier klicken und weiterlesen!
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE27.08.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan