Schlimmer VerdachtThomas Anders: Wollte man ihn umbringen?

Der Feuer-Unfall hat Thomas Anders für immer traumatisiert…
Eine abgerissene Spritleitung, das Versagen des Gaspedals: Immer wieder zermartet sich Thomas Anders (58) sein Gehirn, wie es zu diesem schrecklichen Unfall auf Ibiza gekommen sein könnte. Das völlig ausgebrannte Wrack seines Geländewagens gibt keine Hinweise mehr preis. Auch die Polizei kann nur wie er spekulieren. Der schlimme Verdacht: Wurde etwas an dem Auto manipuliert?
Kurz vor dem Vorfall hatte er noch ein Foto von sich und dem Jeep gepostet. War das zu protzig? Wollte man ihn deswegen umbringen? Thomas Anders mag nicht daran denken. Er ist erleichtert, dass er und sein Sohn den Unfall überlebt haben. „Fakt ist, und ich bin heilfroh, dass wir beide große Schutzengel hatten“, so Anders.
Doch der Unfall hat Spuren bei ihm hinterlassen: „Sobald irgendetwas nach Brand riecht, egal wo, auch wenn es nur der Toaster ist – dann hab ich sofort die Nase auf halb 8 und frage mich, was kann da passieren. Es hat mir einfach gezeigt, dass sowas sehr schnell gehen kann.“
Die echten Namen der Schlagerstars
Das könnte Sie auch interessieren:
- Thomas Anders besitzt Erbstück von Michael Jackson30.06.2022 16:22 Uhr
- Thomas Anders: Er spricht über seinen sehnlichsten Wunsch29.06.2022 16:38 Uhr
- Thomas Anders über Dieter Bohlen: „Wir mögen uns nicht so“16.06.2022 15:10 Uhr
- Thomas Anders: DARUM tritt sein Sohn nicht in die Fußstapfen29.05.2022 12:00 Uhr
- Thomas Anders & Florian Silbereisen überlegen, „weiteres Album zu machen“23.05.2022 14:41 Uhr
- Thomas Anders: Schlagzeile zerstörte seinen Ruf02.05.2022 16:07 Uhr
- Thomas Anders: „Ich habe die Lust am Singen verloren“28.04.2022 13:32 Uhr
- Endlich, Anders & Co. – DIESE Schlagerstars waren schon bei „The Masked Singer“24.04.2022 17:00 Uhr
- Thomas Anders bestätigt bizarres Gerücht: „Ja, stimmt!“22.04.2022 18:25 Uhr
- Thomas Anders: Von Lehrer gedemütigt – Klassenkameraden lachten ihn aus21.04.2022 13:24 Uhr
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!