Fürstin Charlène von Monaco: Jetzt muss Albert sie nach Hause holen

Gastartikel
Fürstin Charlène von Monaco: Jetzt muss Albert sie nach Hause holen © IMAGO / DeFodi
NEUE POST
28.08.2021

Hätte man uns nicht gesagt, dass sie es ist – man würde sie nicht erkennen. Charlène von Monaco (43) hat ein neues Schockfoto von sich aus Südafrika veröffentlicht. Man sieht eine abgemagerte, stark geschminkte Frau mit traditionellen Ketten um den Hals, die anklagend auf den Betrachter zeigt. Das Bild wirkt nicht nur auf Monegassen verstörend. Vielerorts fragt man sich: Was geht nur in der erkrankten Fürstin vor?

Und immer wieder werden Stimmen laut, die sich nicht nur um die körperliche Gesundheit, sondern auch um das seelische Wohl der Ehefrau von Fürst Albert (63) sorgen. Viele sind sich einig: Jetzt muss ihr Mann sie nach Hause holen!

Seit März hält sich Charlène in ihrer alten Heimat auf. Eine Hals-Nasen-Ohren-Entzündung macht ihre Rückkehr nach Monaco angeblich per Flugzeug unmöglich. Seither nutzt sie die Zeit, um für Tierrechte zu kämpfen. Dazu dient auch das neueste Foto – sie will auf das grausame Schicksal von Nashörnern durch Wilderer aufmerksam machen. Höchst ehrenwert, aber die Stimmung ihrer Anhänger schlägt um.

Aus Bewunderung wird Unverständnis. Denn Albert kümmert sich in Monaco neben allen Pflichten allein um die Zwillinge Jacques (6) und Gabriella. Daher wird Charlène schon im Internet kritisiert: "Was ist mit deinen Kindern? Ich würde für sie Ozeane und Kontinente überqueren – mit dem Boot, oder was auch immer es erfordern würde." Ob auch Albert derartige Sätze liest? In Monaco fürchtet man: Er muss schnell handeln, sonst wird alles noch schlimmer…

Fürst Albert & Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST28.08.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan