Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Giovanni Zarrella: Kommen die Geheimnisse ans Tageslicht?

Giovanni Zarrella: Kommen die Geheimnisse ans Tageslicht? © Boris Breuer
Eduard Ebel
Redaktion
28.08.2021

Auf DIESES Event warten wohl die meisten Schlagerfans. Am 11. September feiert Giovanni Zarrella sein großes Show-Debüt als Moderator. Nun überrascht das ZDF mit einem Service, den es in der Form noch nie gab. 

Die „Giovanni Zarrella Show“ verspricht sicherlich gute Unterhaltung. Stars wie Kerstin OttAndrea Berg, Pietro Lombardi und Santiano werden live dabei sein. Die Vorfreude steigt nicht nur bei allen Beteiligten. Auch die Fans sind sicherlich gespannt, ob Giovanni Zarrella als Showmaster überzeugen wird.

Instagram-Kanal gestartet

Um die Wartezeit bis zum 11. September zu versüßen, hat sich das ZDF eine besondere Kommunikationsmaßnahme einfallen lassen, die es in dieser Form in den Feste-Shows von Florian Silbereisen nicht gibt. Es wurde ein neuer Instagram-Kanal ins Leben gerufen: „Backstage by Giovanni Zarrella“. Wie der Name schon sagt, entführt der Deutsch-Italiener seine Fans hinter die Kulissen seiner neuen Show. „Hier passieren Dinge, hier sieht man Dinge, hier erfährt man Dinge, die man sonst nicht erfahren würde“, erklärt der Moderator in einem Video. Wie spannend! Welche Geheimnisse wird Giovanni da enthüllen?

Publikum zugelassen

Ein Geheimnis wurde nun fernab des neuen Kanals gelüftet. In der Show am 11. September in Berlin werden Zuschauer im Studio zugelassen. Das ZDF hat mitgeteilt, dass alle Tickets für die Show bereits vergriffen sind. Eine gute Nachricht, die zeigt, dass Giovanni Zarrella sein großes Debüt mit einem begeisterten Publikum feiern darf.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel28.08.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan