Prinzessin Sofia & Prinz Carl-Philip: Ihr kleiner Prinz hat ein Wunder vollbracht

Gastartikel
Prinzessin Sofia & Prinz Carl-Philip: Ihr kleiner Prinz hat ein Wunder vollbracht © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST
28.08.2021

Mit seinen großen blauen Augen blickt er all die vielen Menschen um sich herum an und weiß selbst noch gar nicht, was für ein Wunder er gerade vollbracht hat: Bei der Taufe von Prinz Julian (5 Monate) sind zum ersten Mal seit über einem Jahr alle Mitglieder der königlichen Familie nicht nur anwesend, sondern ausnahmslos alle bestens gelaunt. Endlich können alle wieder strahlen! In der Schlosskirche von Drottningholm fand das schöne Familienfest statt.

Überall fröhliche Gesichter. Überall süße Kinder, die umherspringen. Vergessen sind die großen und kleinen Dramen der letzten Zeit. Selbst Prinzessin Madeleine (39) schien dieses Mal gar nicht genervt zu sein, obwohl alle Augen auf ihre Schwägerin, Prinzessin Sofia (36), gerichtet waren.

Mehr noch: In der Kirche kümmerte sich Madeleine sogar um Alexander (5) und Gabriel (3). So konnten Mama Sofia und Papa Carl Philip (42) sich komplett auf ihren süßen Täufling konzentrieren. Endlich wieder pure Harmonie – Sofias größter Traum wurde wahr!

Klar, Julian war der Star an diesem Tag. Er wurde mit Quellwasser aus Öland getauft und fand das alles superspannend, keine einzige Träne kullerte über sein Gesicht. Stolz hielt Bischof Johan Dalman den Kleinen gleich nach dem erfolgten Taufsakrament in die Höhe – und Julian blickte mit seinen großen Augen nur in fröhliche Gesichter.

Prinzessin Victoria: Ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST28.08.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan