Andrea Kiewel: Kann ihr Sohn den Mordfall lösen?

Eduard Ebel
Redaktion
29.08.2021

Andrea Kiewel gehört zu den größten TV-Stars in Deutschland. Seit Jahren moderiert sie den ZDF-Fernsehgarten. Diese Fähigkeiten hat die Blondine anscheinend vererbt. Ihr Sohn steht jetzt ebenfalls vor den Kameras und löst sogar Mordfälle. 

So langsam neigt sich die ZDF-Fernsehgarten-Saison dem Ende zu. Bis zum 26. September dürfen sich die Fans über Andrea Kiewels Show freuen. Beste Unterhaltung und gute Laune – das verbindet man automatisch mit dem Namen Kiewel. Doch nun rückt der Name im Zusammenhang eines völlig neuen TV-Formats in den Mittelpunkt.

Maximilian Kiewel ist der erste Sohn von Andrea Kiewel. Äußerst selten sind Mama und ihr Kind in der Öffentlichkeit gemeinsam aufgetreten. Jedoch hat der Sohn die Leidenschaft für Medien von ihr geerbt und ist seit Jahren als“BILD“-Journalist tätig.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maximilian Kiewel (@maximilian.kiewel)

Wie bei „Aktenzeichen XY“

Das Boulevardblatt aus Berlin macht jetzt nicht nur Zeitung – „BILD“ hat in dieser Woche einen eigenen TV-Sender gestartet. Doch dieses neue Projekt muss mit Inhalten gefüllt werden. Politik-Talks sowie Sport-News stehen dabei auf der Tagesordnung. Darüber hinaus läuft nun am Dienstagabend eine True-Crime-Sendung. Im Stil von „Aktenzeichen XY“ werden bei „Achtung Fahndung!“ Kriminalfälle thematisiert – und Maximilan Kiewel darf dieses neue Format moderieren.

Unfassbarer Mord

In der Premieren-Sendung blickte man unter anderem auf einen ungelösten Mordfall aus dem Jahr 1996 zurück. Damals wurde eine junge Frau aus Niedersachsen brutal ermordet und zerstückelt. Eine unfassbare Tat, die bis heute nicht aufgeklärt wurde. Ähnlich wie bei „Aktenzeichen XY“ können die Zuschauer der Polizei sachdienliche Hinweise liefern. Wie spannend!

Andrea Kiewel: Frisch verliebt und endlich glücklich

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel29.08.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan