Helene Fischer: Hat sie dem Falschen vertraut?

Gastartikel
Helene Fischer: Hat sie dem Falschen vertraut?
WOCHE HEUTE
30.08.2021

Mit ihm erlebt Helene Fischer einen Höhenflug. Sie wäre nicht die Erste, die er fallen lässt…

Sie sind auf einer Wellenlänge: Helene Fischer und Luis Fonsi (43). Die Kultsängerin hat oft ein Gespür dafür, wer und welche Songs das gewisse Etwas haben: „Bei ‚Vamos a Marte‘ war mir das schon nach den ersten paar Takten klar“, schwärmt sie von ihrem neuen Partner, den sie schon seit 2018 kennt.

Doch nun wird ihr blindes Vertrauen zu ihm total erschüttert. Fonsis erste Frau Adamari López (50) packte nun die Wahrheit über ihren Ex aus: "Als ich Krebs hatte und in einer Depression versank, war ich sicher, dass mein Mann mich liebte und mir helfen würde. Das war mein Fehler. Er hat mich verlassen." Das ist bitter. Hoffentlich wird Luis Fonsi Helene niemals fallen lassen, wenn sie ihren Freund braucht.

Helene Fischer: Wird sie jetzt zum US-Star?

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE30.08.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan