Joelina Drews: Gelingt ihr so der Durchbruch?

Gastartikel
Joelina Drews: Gelingt ihr so der Durchbruch? © IMAGO / Eibner
Closer
30.08.2021

Jahrelang schwächelte die Karriere der jungen Sängerin im Schatten von Papa Jürgen. Doch mithilfe einer einflussreichen neuen Liebe soll sich das jetzt ändern …

Vorhang auf für Joelina (25)! Seit Jahren versucht die Tochter von Schlager-Star Jürgen Drews, als Sängerin durchzustarten. Bisher mit wenig Erfolg. Der Schatten des „Königs von Mallorca“ war einfach zu groß. Das könnte sich nun ändern …

Denn in letzter Zeit wurde es immer ruhiger um ihren berühmten Vater. Der Sänger leidet unter peripherer Polyneuropathie, einer Nervenkrankheit. „Den Jürgen Drews von früher wird es so nicht mehr geben“, verkündete er gerade. „Früher musste ich unbedingt auf die Bühne, um mich zu beweisen. Heute brauche ich das nicht mehr. Ich könnte sehr gut ohne Bühne leben.“

Sein Rückzug könnte eine Chance für Joelina sein, die sich nach einem Platz im Rampenlicht sehnt und der Welt unbedingt zeigen will, dass sie talentiert genug ist, um auch ohne Papas Hilfe im Musik-Business Fuß zu fassen. Hilfreich unter die Arme greifen könnte ihr dabei ihre neue Liebe: Adrian Louis ist Platinproduzent, zu seinen Kunden gehören bekannte Namen wie Wincent Weiss (28) und Kay One (36). „Es ist alles noch sehr frisch“, verrät Joelina. „Seit einem Monat sind wir fest zusammen.“ Aber anscheinend hat sie es eilig, ihren Beziehungsstatus offiziell zu machen. Sogar ihren Eltern hat sie Adrian schon präsentiert. Kennengelernt haben die beiden sich übrigens bei der Arbeit an Joelinas neuem Song – ein vielversprechender Anfang also für das junge Glück, beruflich wie privat …

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Closer30.08.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan