Beatrice & Eugenie: Ihre Männer sind Fremdgänger

Gastartikel
Beatrice & Eugenie: Ihre Männer sind Fremdgänger © IMAGO / impress picture
SCHÖNE WOCHE
31.08.2021

Nicht aus jedem geküssten Frosch wird dann ein Prinz – das müssen nun auch die Schwestern Prinzessin Eugenie (31) und Prinzessin Beatrice (33) leidvoll feststellen. Denn ihre Männer entpuppen sich als fiese Fremdgänger!

Die Prinzessinnen sehnten sich zu sehr nach Familienglück – sie schienen es auch endlich gefunden zu haben. Doch Eugenies Ehemann Jack Brooksbank (35) amüsiert sich prächtig mit anderen Frauen. Auf einer Jacht vor Italiens Küste feierte er gerade ausgelassen mit halb nackten Models – während sich zu Hause in Windsor seine Frau brav um den gemeinsamen Sohn August (sechs Monate) kümmert.

Auch ihre Schwester Beatrice traf es schlimm. Ihr Ehemann wurde mit seiner Ex erwischt! Edoardo Mapelli Mozzi (37) und seine Verflossene, die Architektin Dara Huang (38), spazierten mitten in der Nacht heimlich durch einen romantischen Park in New York – während die Prinzessin hochschwanger auf die Geburt ihres ersten Kindes wartet. Wie bitter für die jungen Frauen, die beide noch recht frisch verheiratet sind: Eugenie seit drei Jahren und Beatrice erst seit einem Jahr.

In England munkelt man, dass die Enkelinnen der Queen (95) verflucht sein müssen. Denn sie hatten noch nie Glück mit den Männern: Schon in der Vergangenheit fielen sie auf Schläger und Feierwütige herein. Nun wurden Beatrice und Eugenie wieder in aller Öffentlichkeit gedemütigt. Wie bitter.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE31.08.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan