Seit 8 Monaten ein PaarClaudia Norberg: DAS ist ihr neuer Freund

Exklusiv
Claudia Norberg: DAS ist ihr neuer Freund © IMAGO / STAR-MEDIA
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Auch wenn Claudia Norberg momentan die Probleme über den Kopf wachsen: In der Liebe hat sie offenbar eine zweite Chance bekommen! Wie Schlager.de exklusiv erfahren hat, ist die Ex-Frau von Michael Wendler wieder glücklich liiert – mit einem Adligen!

Claudia Norberg: Frisch verliebt

Nachdem gestern noch über den Luxus-BMW von Claudia Norberg spekuliert wurde, den sie trotz laufendem Insolvenzverfahren und Schulden in Millionenhöhe fährt, kann Schlager.de nun offiziell bestätigen, was alle vermuteten: Die Ex-Frau von Michael Wendler ist frisch verliebt – und zwar in einen wohlhabenden Adligen!

Claudia Norberg: Ihr Neuer ist ein großzügiger Adliger

Hubertus Freiherr von Falkenhausen ist der neue Mann an der Seite der 50-Jährigen, wie er Schlager.de exklusiv auf Nachfrage bestätigte: "Ja es ist so, ich bin mit Frau Norberg seit 8 Monaten  zusammen. Die Einzelheiten möchte ich hier nicht ausführen." Er bestätigte jedoch nicht nur ihre Beziehung, sondern auch, dass der Luxusautohändler ihr den BMW kostenlos zum Fahren überlässt: "Frau Norberg fährt einen Wagen aus meinem aus ca. 50 Luxusfahrzeugen bestehenden Bestand vollkommen kostenlos. Das Benzin muss sie selber bezahlen. Wenn Frau Norberg danach fragen  würde, würde ich ihr auch einen Porsche geben zum fahren, aber sie ist bescheiden." 

Claudia Norberg: Das sagt ihr neuer Freund zu ihren rechtlichen Problemen

Doch der Freiherr, der seit 2011 in Cape Coral lebt, ist nicht nur großzügig, was Luxusgüter angeht, er ergreift auch Partei für seine Liebste! Auf die rechtlichen Probleme angesprochen, erklärt der Luxusautohändler gegenüber Schlager.de vehement: "Frau Norberg war 29 Jahre mit Herrn Wendler zusammen und hat alles für diese Familie gegeben. Niemals wurde sie in irgendeiner Sache richtig durch ihren Ehemann abgesichert. Sie stand dafür gerade, was ihr Ehemann machte, weil der keine Firma mehr führen konnte, weil schon mal eine Insolvenz vorlag. Ich finde sie hat es verdient, eine Abfindung aus der Ehe erhalten zu haben, um ihr weiteres Leben einigermaßen weiter leben zu können. Jeder Mensch, der 29 Jahre gearbeitet hat, bekommt eine Rente vom Staat. Frau Norberg nicht, das war ihre Abfindung oder Rente, was sie von ihrem Ex-Ehemann bekommen hat. Und diese durfte sie nun nicht behalten, weil Gerichtsvollzieher ihre Rente beschlagnahmen wollen, für etwas, was ihr Ex-Ehemann Herr Wendler verzapft hat. "Ich finde das geht zu weit. Ich selber war mal in einer solchen Situation und kann genau beurteilen, wie man sich dann fühlt."

Hubertus Freiherr von Falkenhausen: "Sie möchte nur noch in Ruhe gelassen werden"

Vielmehr könne er bezeugen, dass "Frau Norberg nicht einer Pracht-Villa wohnt, die fünf Millionen gekostet hat. Sie wohnt in einem für Cape Coral-Verhältnisse unterdurchschnittlichen Haus und hat überhaupt keine hohen Ansprüche mehr ans Leben." Warme Worte, die sicher Balsam für Claudia Norbergs Seele sein dürften! Dennoch lassen sich die Probleme der Blondine nicht wegdiskutieren. Die Gläubiger ihrer Drei-Millionen-Euro-Schulden wollen ihr Geld zurück und ihr Insolvenzverwalter Dr. Sebastian Hennecke tut alles dafür, damit sie ihr Recht bekommen – zum Leidwesen der Wendler-Ex. Für Hubertus Freiherr von Falkenhausen ist klar: "Sie möchte nur noch in Ruhe gelassen werden und ich finde das hat sie verdient. Den Schuldigen sollte man zur Verantwortung ziehen, nicht sie! So sehe ich das." Und er will ihr zur Seite stehen, komme was wolle: "Ich helfe ihr soweit ich kann, um das Ganze etwas erträglicher zu machen für Sie." 

Auch wenn Claudia Norberg in der Vergangenheit sicher einige Fehler gemacht hat und die Vorwürfe sicher nicht ganz an den Haaren herbeigezogen sind: Es ist schön zu hören, dass sie diesen schweren und vor allem steinigen Weg nun nicht mehr allein gehen muss...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News