Wie coolDIESER Schlagerstar sucht Fans für sein Musikvideo

DIESER Schlagerstar sucht Fans für sein Musikvideo © Michow Concerts
Eduard Ebel
Redakteur

Wie schön muss DIESES Gefühl sein, hautnah beim Musikvideo des großen Idols mitspielen zu dürfen? Für Fans eines bestimmten Schlagerstars wird dieser Traum nun endlich wahr. 

Bei diesem Sänger handelt es sich um Tim Peters. Der Musiker hat sich als Songwriter einen großen Namen gemacht und schrieb unter anderem den Hit “Nicht verdient” für Michelle und Matthias Reim. Auch mit Semino Rossi, Bernhard Brink und Eloy de Jong hat er zusammengearbeitet.

Videodreh in Düsseldorf

Nun möchte Tim Peters aber auch selbst wieder singen und braucht dabei die Unterstützung seiner treuen Fans. Auf Instagram macht er ihnen ein besonderes Angebot: "Kommenden Mittwoch drehe ich mein neues Musikvideo. Und ich hätte Euch gerne dabei. 1. September, in Düsseldorf um 19:30 Uhr." Interessenten sollen sich auf Tims offizieller Fanseite auf Facebook oder Instagram melden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Coole Idee

Was hat der Schlagersänger vor? Es wird eine Szene geben, in der sehr viele Leute auf einer Dachterrasse zu sehen sein werden. "Wir können uns im Anschluss gerne hinsetzen, chillen und unterhalten", verspricht Tim Peters auf Instagram. Der Dreh endet mit einem großen Finale, "wo ich aus einem Aufzug komme und auf einmal sind da ganz viele Leute, mit denen ich überhaupt nicht rechne." 

Wie heißt die Single?

Der Dreh soll wegen der Corona-Pandemie von einer Hygienebeauftragten überwacht werden. Zudem gebe es auch die Möglichkeit, sich vor Ort auf Covid-19 testen zu lassen. Einem reibungslosen Dreh steht also nichts im Wege. Wie die neue Single heißen wird, hat Tim Peters leider noch nicht verraten.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Wie schön muss DIESES Gefühl sein, hautnah beim Musikvideo des großen Idols mitspielen zu dürfen? Für Fans eines bestimmten Schlagerstars...

 

Weitere News zu Tim Peters

Die 3 beliebtesten
Schlager-News