Stefanie Hertel: „Das kommt in den besten Familien vor“

Stefanie Hertel: „Das kommt in den besten Familien vor“ © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
31.08.2021

Schlager.de: Was schätzt ihr aneinander besonders?

Stefanie Hertel: „Wir sind eine Familie und wir schätzen uns, weil wir zu 100 Prozent einander vertrauen. Dass man so eine Familie hat, die nicht nur zusammenhält, sondern auch noch die Arbeitszeit miteinander teilt, ist ein ganz tolles Gefühl.“

Johanna Mross: „An der Mama schätze ich sehr, dass sie bodenständig ist und immer ein offenes Ohr für Jeden hat. Sie schaut immer, dass zusammengehalten wird und alles passt. Und an Lenny schätze ich, dass er immer für einen Witz zu haben ist.“

Schlager.de: Johanna, wie ist es für dich, mit deinen Eltern Musik zu machen?

Johanna Mross: „Richtig cool, weil wir unseren Familienurlaub jetzt unterwegs verbringen. Vorher konnte ich nicht so viel Zeit mit meinen Eltern verbringen, weil sie immer auf Tour waren und ich in der Schule.“

Schlager.de: Habt Ihr einen besonderen Tipp, wie Patchwork am besten funktioniert? Ihr seid ja ein Paradebeispiel…

Stefanie Hertel: „Letztlich kann man das gar nicht so richtig steuern. Bei uns ist es ja so, dass Johanna mit dem Lanny zusammengewürfelt wurde. Die Sympathie war von Anfang an da. Warum das funktioniert, kann man schwer sagen. Das sind einfach zwei harmoniebedürftige Menschen und insofern hat es von Anfang an gut funktioniert.“

Schlager.de: Stefanie, man hat bei Dir das Gefühl, dass – zumindest vor der Kamera – in deiner Brust zwei Herzen schlagen: Einmal besingst Du mit Papa Heile Welt-Heimatlieder, und das andere Mal bist Du eine Country-Lady. Welches Herz schlägt lauter?

Stefanie Hertel: „Das hat Beides seinen Platz bei mir. Alles kommt zu seiner Zeit und am richtigen Ort. Für mich ist es wichtig, dass es abwechslungsreich bleibt.“

Helene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes31.08.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan