Beatrice Egli: Was läuft da mit Pietro Lombardi?

Beatrice Egli: Was läuft da mit Pietro Lombardi? © Fotokollage: Schlager.de / Universal Music
Eduard Ebel
Redaktion
01.09.2021

Beatrice Egli gehört zu den größten Schlagerstars. Angefangen hat diese Mega-Karriere 2013 mit dem Sieg bei DSDS. Zwei Jahre zuvor schaffte auch Pietro Lombardi dieses Kunststück. Nun haben sich die zwei Superstars überraschend getroffen und planen sogar ihre Zukunft. 

Pietro Lombardi und Beatrice Egli haben DSDS wohl alles zu verdanken. Dank dem Gewinn der Show stürmten die beiden Sympathieträger direkt die Spitze der Charts. Bekanntlich verbinden Gemeinsamkeiten. Deshalb pflegen die Schweizerin und der Karlsruher anscheinend Kontakt. 

Überraschendes Treffen

Eigentlich macht Pietro Lombardi gerade eine Social-Media-Pause. Doch für Beatrice Egli hat er eine Ausnahme gemacht. In der Instagram-Story der Schlagersängerin taucht der 29-Jährige völlig überraschend auf. Ob sich die beiden da zufälligerweise begegnet sind, ist nicht klar. Allerdings kommt Beatrice dieses Treffen gerade recht: Sie hat sich nämlich auf ein Instagram-Live-Video mit ihren Fans vorbereitet. "Ich hole mir gerade Tipps vom Instagram-Live-Hero", erklärt Beatrice das Treffen und schaut dabei auf Pietro. "Fans einladen" und "aus dem Herzen" sprechen sind dabei die wichtigen Ratschläge, die der Deutsch-Italiener seiner Kollegin auf den Weg gegeben hat.

Schlager-Duett?

Doch das ist nicht alles. Pietro spricht auch über eine mögliche Zukunft mit Beatrice: "Bald sehen wir uns im Duett im Schlager-Bereich. Zehn Jahre noch." Das wäre doch der Hammer für die Fans. Eine gemeinsame Single der beiden DSDS-Gewinner. Zwar kann man diese Ankündigung eher als Spaß verstehen - doch in dieser schnelllebigen Musikwelt scheint alles möglich zu sein.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel01.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan