Daniela Katzenberger: „Beziehung“ mit einem Kelly

Eduard Ebel
Redaktion
01.09.2021

Daniela Katzenberger hat ihr Liebesglück in Lucas Cordalis gefunden. Gemeinsam geht dieses Traumpaar durch dick und dünn. Doch für die Blondine hat es auch eine Zeit vor Lucas gegeben. Sie war unsterblich verliebt in einen Promi. 

Die Katze war in den 90er-Jahren ein ganz normaler Teenager. Was durfte in dieser Zeit bei keinem Jugendlichen fehlen? Das ein oder andere "Bravo"-Heftchen. Auch Daniela Katzenberger outet sich als großer Fan des Star-Magazins, das kürzlich seinen 65. Geburtstag gefeiert hat.

Daniela Katzenberger: DAS lief mit dem Star der Kelly Family

Jeder Leser hatte in der "Bravo" den ein oder anderen Lieblingsstar, in den man verknallt war - auch Daniela Katzenberger. Die 34-Jährige packt in einer Instagram Frage-Antwort-Runde über ihren heimlichen Schwarm aus und spricht sogar von einer Beziehung: "Hatte meine erste 'Beziehung' mit Paddy Kelly über die Bravo. Er weiß nix davon, aber jeder Zentimeter in meinem Kätzchen-Zimmer war tapeziert mit seinem Gesicht."

Heute ist Paddy Kelly weiterhin erfolgreich

Was für eine überraschende Beichte. Der große Star der Kelly Family hat es also auch Daniela Katzenberger angetan. Heute ist Paddy Kelly als Pop-Musiker Michael Patrick Kelly unterwegs und sorgte 2020 mit "Beautiful Madness" für einen besonderen Radio-Ohrwurm. Was denkt Lucas Cordalis darüber? Man kann sich sicher sein, dass er über dieses süße Geheimnis seiner Frau lachen kann.

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

 

Mehr von Daniela Katzenberger

Alles über Daniela Katzenberger

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel01.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan