Ratlos!Sarah Engels: Lachsforelle in Alessios Schulbrotbox?

Sarah Engels: Lachsforelle in Alessios Schulbrotbox? © IMAGO / APress
Patrizia Bartels

Sarah Engels ist neuerdings Mama eines Schulkindes! Ihr 6-jähriger Sohn Alessio geht in die erste Klasse und nun stellte die im 6. Monat schwangere Mama auf ihrem Instagram-Account die Frage aller Fragen: “Was gibt man den Kindern zum Frühstück für die Schule mit?” Mit diesen skurrilen Antworten hat die DSDS-Finalistin allerdings nicht gerechnet!

Sarah Engels: Lachsforelle, Hecht oder Karpfen?

Wer kennt das nicht, da kommt das Kind in die erste Klasse und die Eltern werden zu gebombt mit Informationen zu Themen wie: Stifte, Füller, Hefte, Turnbeutel oder aber auch gesundem Brotbox-Inhalt. Letzteres wurde offenbar in der Schule des kleinen Alessios noch nicht angesprochen, sonst hätte Sarah Engels sicherlich nicht die “Schwarm-Intelligenz” ihrer Instagram-Fans abfragen müssen. Ein Fan brachte die Sängerin mit seiner Antwort allerdings sehr zum Lachen:Brötchen mit Lachsforelle, Gurke, Cocktailtomaten, kleine Salzbrezeln und eine Süßigkeit, z.B. Schokobon.”  Lachsforelle? Da fühlten sich andere Follower gleich animiert, Sarah Engels weitere kuriose Beispiele zu schicken!

Sarah Engels: “Bei mir muss es schnell gehen”

Armer Alessio! Da kann man nur hoffen, dass seine Mama nicht auf die Idee kommt, diesen Ratschlägen zu folgen. Es gab aber glücklicherweise auch ernsthaftere Ratschläge, wie die Sängerin dann aus ihrem Bett heraus in einer Instagram-Story erzählte: Einige Mamas haben mir geschrieben, dass sie das Brot selber backen. Also bei mir muss es schnell gehen. Ich habe auch welche gesehen, die die Brote in Herzform machen.”  

© Screenshot: sarellax3/instagram.com

Sarah Engels: Sie ist eine gute Mama!

Ganz offenbar stellten die Fan-Antworten Mama Sarah nicht ganz so zufrieden, dennoch lachte sie herzlich. Sorgen um Söhnchen Alessio muss sich aber niemand machen! Tags zuvor hatte seine Mama ihm leckere Pausenbrote mit Wurst und einem geschälten Apfel zubereitet! Und eins ist klar: Für Alessio ist seine Mama so oder so die Beste der Welt!

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News