Semino Rossi: „Ich kann mich selbst nicht belügen“

Semino Rossi: „Ich kann mich selbst nicht belügen“ © Schlager.de
Anika Reichel
Redaktion
01.09.2021

Lange war es ruhig um Semino Rossi. Am Wochenende gibt es bei der „Schlagerchallenge.2021“ endlich ein Wiedersehen mit dem Schmusesänger. Ehrlichkeit ist Semino Rossi besonders wichtig und er zögert selbst nicht dabei, anderen Menschen die Wahrheit zu sagen. Auch wenn sie mal weh tut, wie er erzählt…

Semino Rossi: "Du musst schon aufpassen"

Als Semino Rossi zu Gast im Podcast "Aber bitte mit Schlager" war, wurde er von den Moderatoren gefragt, wie es ihm gelingt immer so ehrlich zu sein. Der Sänger legt großen Wert darauf seinem Gegenüber die Meinung sagen zu können. Auch wenn sie vielleicht etwas unbequem ist. Das hat er von seiner Oma gelernt, wie er verrät. Er nimmt sich stets folgendes zu Herzen: "Ich glaube, wenn du jemanden in die Augen schauen kannst und die Wahrheit sagen, ohne ihn zu beleidigen oder zu verletzen! Was aus dem Mund kommt, das kann sehr gefährlich sein. Du musst schon aufpassen. Meine Oma hat immer gesagt: 'Bevor du eine Antwort gibst, bitte zähl bis zehn. Und dann überlegst du, was du sagst.' Aber ich habe das große Glück, dass ich viele Jahre auf dieser wunderschönen Welt bin. Ich kenne so viele Kulturen und jeder Mensch ist anders."

Semino Rossi unterstützt Dieter Bohlen

Ein Kollege, der für sein loses Mundwerk bekannt ist, aber der meist Recht hat, ist für Semino Rossi Pop-Titan Dieter Bohlen"Wenn du Leuten die Wahrheit sagst, wie manchmal unser lieber Freund Dieter Bohlen. Viele Leute kritisieren ihn, aber er ist ein Mensch und er sagt: 'Du kannst nicht singen mein Freund'. Er sagt es mit anderen Worten, die ich vielleicht nicht nutzen kann. Aber in Wirklichkeit sagt er die Wahrheit. Er ist Produzent und er kann nicht selber lügen."

Semino Rossi: "Ich kann mich selbst nicht belügen"

Klare Worte von Semino Rossi, der dem Rat seiner Oma bis heute folgt. Im Podcast gesteht er: "Ich kann mich nicht selbst belügen. Egal ob meine Tochter oder einen Freund - egal wer: Sag die Wahrheit klar und deutlich, aber ohne die Gefühle zu verletzen." Daran sollten sich einige Menschen halten und öfter mal die Wahrheit aussprechen. Am Samstag wird Semino Rossi sicherlich mit seinem Comeback-Auftritt wieder die Herzen der Frauen zum Schmelzen bringen.

Die echten Namen der Schlagerstars

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel01.09.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan