Ben Zucker: Neuer Job für seinen Manager

Ben Zucker: Neuer Job für seinen Manager © Ben Wolf
Eduard Ebel
Redaktion
03.09.2021

Am 26. September findet die Bundestagswahl statt. Plötzlich soll ein Wegbegleiter von Schlagerstar Ben Zucker Einfluss auf die Wahl nehmen und den Unions-Spitzenkandidaten Armin Laschet unterstützen. 

Ben Zucker hat seinen Erfolg nicht nur der tollen Songs zu verdanken. Auch sein Management hat dazu beigetragen, dass der Berliner zu einer festen Größe in der Schlager-Welt wurde. Nun wird dieses Know-How in der Politik gebraucht.

Joe Chialo ist Geschäftsführer von "Airforce1 Music Records" und managt Künstler wie Ben und Sarah Zucker, Oonagh, Alvaro Soler sowie die Kelly Family. Doch der 51-Jährige will anscheinend mehr. Ihn zieht es in die Politik. Das CDU-Mitglied tritt nicht nur als Direktkandidat für die Bundestagswahl an - Chialo gehört jetzt auch zu Armin Laschets "Zukunftsteam".

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Joe Chialo (@joechialo)

Armin Laschets letzter Versuch

"Experten statt Experimente" - so lautet der Wahlspruch für das neue "Zukunftsteam", das Armin Laschet und die Union aus dem Umfragetief holen soll. Acht Experten widmen sich ihren jeweiligen Kernkompetenzen. CDU-Politiker Friedrich Merz fokussiert sich auf Wirtschaftsfragen, Peter Neumann kümmert sich um das Thema Terrorismus und Dorothee Bär von der CSU will die Digitalisierung vorantreiben. Um was wird sich Zucker-Manager Joe Chialo kümmern? Der Unternehmer wird ein Auge auf die schwächelnde Start-up-Branche werfen. Denn die Ideen junger Gründer wird dringend in Deutschlands Wirtschaft gebraucht. Wird es der Union gelingen, dank dieses "Zukunftsteams", aus der Krise zu kommen und bald wieder ins Kanzleramt einzuziehen? Man darf gespannt sein.

DIESEN Schlager hört Armin Laschet am liebsten

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel03.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan