Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Giovanni Zarrella: Neues TV-Format

Giovanni Zarrella: Neues TV-Format © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
03.09.2021

Am 11. September 2021 ist es soweit: Giovanni Zarrella präsentiert erstmals seine eigene Primetime-Show im ZDF. Nun steht schon ein weiterer, spannender TV-Termin mit dem Italiener fest. Und auch seine Frau Jana Ina ist mit von der Partie…

Giovanni Zarrella: Innovatives Show-Format

Genau zwei Wochen nach der Giovanni-Zarrella-Show ist das Traumpaar um 20.15 Uhr zu Gast in „Bin ich schlauer als die Zarrellas?“ auf dem Sender RTL. In der TV-Reihe, die seit 2019 ausgestrahlt wird, stehen in jeder Folge Promis im Mittelpunkt, die sich vorab einem Wissenstest unterziehen müssen. Auch die Fernsehzuschauer können sich an diesem Test von zuhause aus beteiligen und ebenso erfahren, wie sie im Vergleich zum Durchschnitt der Deutschen abschneiden.

Giovanni und Jana Ina Zarrella: Harte Tests stehen bevor

Moderiert wird die Sendung von Show-Legende Günther Jauch, der neben Fragen zum Allgemeinwissen auch die visuelle Wahrnehmung, Orientierung, Menschenkenntnis, Logik, das Gedächtnis sowie Sprache testen wird. Notarisiert und geprüft wird in dieser Sendung von Martin Korte von der technischen Universität Braunschweig.

Giovanni und Jana Ina Zarrella: Show-Format lässt sie im Dunkeln tappen

Das Spannende: Giovanni und Jana Ina Zarrella werden den Test bereits im Vorfeld der Sendung absolvieren – natürlich unter strengsten Anti-Schummel-Auflagen und vor laufender Kamera. Erst in der Sendung wird das Traumpaar nach jeder Frage erfahren, wie gut oder schlecht sie dabei abgeschnitten haben. Zuletzt wurden unter Anderem Matze Knop, Uwe Ochsenknecht und Chris Tall herausgefordert. Wir sind gespannt, wie die Zarrellas abschneiden werden...

MULITITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes03.09.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan