Mit Günther JauchGiovanni Zarrella: Neues TV-Format

Giovanni Zarrella: Neues TV-Format © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am 11. September 2021 ist es soweit: Giovanni Zarrella präsentiert erstmals seine eigene Primetime-Show im ZDF. Nun steht schon ein weiterer, spannender TV-Termin mit dem Italiener fest. Und auch seine Frau Jana Ina ist mit von der Partie…

Giovanni Zarrella: Innovatives Show-Format

Genau zwei Wochen nach der Giovanni-Zarrella-Show ist das Traumpaar um 20.15 Uhr zu Gast in „Bin ich schlauer als die Zarrellas?“ auf dem Sender RTL. In der TV-Reihe, die seit 2019 ausgestrahlt wird, stehen in jeder Folge Promis im Mittelpunkt, die sich vorab einem Wissenstest unterziehen müssen. Auch die Fernsehzuschauer können sich an diesem Test von zuhause aus beteiligen und ebenso erfahren, wie sie im Vergleich zum Durchschnitt der Deutschen abschneiden.

Giovanni und Jana Ina Zarrella: Harte Tests stehen bevor

Moderiert wird die Sendung von Show-Legende Günther Jauch, der neben Fragen zum Allgemeinwissen auch die visuelle Wahrnehmung, Orientierung, Menschenkenntnis, Logik, das Gedächtnis sowie Sprache testen wird. Notarisiert und geprüft wird in dieser Sendung von Martin Korte von der technischen Universität Braunschweig.

Giovanni und Jana Ina Zarrella: Show-Format lässt sie im Dunkeln tappen

Das Spannende: Giovanni und Jana Ina Zarrella werden den Test bereits im Vorfeld der Sendung absolvieren – natürlich unter strengsten Anti-Schummel-Auflagen und vor laufender Kamera. Erst in der Sendung wird das Traumpaar nach jeder Frage erfahren, wie gut oder schlecht sie dabei abgeschnitten haben. Zuletzt wurden unter Anderem Matze Knop, Uwe Ochsenknecht und Chris Tall herausgefordert. Wir sind gespannt, wie die Zarrellas abschneiden werden...

Multitalente des Schlagers

Am 11. September 2021 ist es soweit: Giovanni Zarrella präsentiert erstmals seine eigene Primetime-Show im ZDF. Nun steht schon ein...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News