Sie ist infiziertSarah Connor: Corona-Schock!

Sarah Connor: Corona-Schock! © IMAGO / Stefan M Prager
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Damit hat keiner gerechnet! Nur einen Tag, bevor Sarah Connor mit ihren Fans auf der Sommerarena der Leipziger Festwiese feiern wollte, musste das Event abgesagt werden. Die Sängerin und die Band probten bereits seit Tagen, alle freuten sich riesig auf diesen Abend. Doch die Absage war unvermeidbar, denn Sarah Connor hat Corona!

Sarah Connor: Emotionales Statement auf Instagram

In einem emotionalen Video auf Instagram beginnt sie mit den Worten "Ich habe eine schlechte Nachricht für Euch". Eines ihrer Kinder hatte seit Tagen -so vermutete jedenfalls die Familie - eine Erkältung. Sicherheitshalber machten sie jeden Tag einen Corona-Test. Gestern am 2. September dann der Schock: Sarah Connor ist genau wie eines ihrer Kinder an Corona erkrankt! Eine Diagnose, die schwere Folgen nach sich zog - zumindest für ihre Fans! Die gebürtige Delmenhorsterin musste schweren Herzens ihr geplantes Konzert in Leipzig absagen. Etwas, dass nicht nur ihre Fans hart trifft, wie sie offen auf Instagram berichtet: "Ich habe ein paar Stunden gebraucht, um mich von der Nachricht zu erholen."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Connor: Corona trotz doppelter Impfung

Die Gesundheit steht trotzt des Ärgernisses natürlich immer an erster Stelle. Der Sängerin geht es glücklicherweise weitestgehend gut, nur ihr Kopf sei Watte, berichtet sie. Sarah Connor ist doppelt geimpft, was sie offensichtlich vor einem schlimmeren Krankheitsverlauf verschont. Ihr Kind habe es leider viel stärker erwischt, dieses ist noch nicht geimpft. Der Rest der Familie sei aktuell noch verschont geblieben und gesund, erzählt Sarah Connor ihren Fans in dem Video weiter.

Sarah Connor: Hoffnung auf Tournee 2022

Stark bleiben ist jedoch die Devise, zu der sie aufruft: "Unsere Zeit wird trotzdem kommen." Auch Veranstalter Semmel Concerts hat inzwischen reagiert und bat die Fans, nicht anzureisen. Die Rückabwicklung der Tickets soll kommende Woche erfolgen. Als Trost wird auf Sarah Connors Tournee im kommenden Jahr hingewiesen. Denn am 1. April 2022 wird die Sängerin in der QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig spielen. Sofern es die aktuelle Situation dann möglich macht, denn keiner weiß, wann wieder große Tourneen möglich sein werden. In jedem Fall wünschen wir Sarah Connor und ihrem Kind schnelle Genesung!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News