Beatrice Egli: Bald im „Playboy“?

Beatrice Egli: Bald im „Playboy“? © IMAGO / Eibner
Schlager.de
04.09.2021

Sonnenschein Beatrice Egli begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Aussehen. Wenn sie etwas freizügigere Fotos postet, rastet ihre Community regelmäßig aus. Aber was denkt die Schweizerin über Nackt-Shootings? Würde sie ihre Hüllen fallen lassen? Darauf gab es jetzt ein Antwort…

Beatrice Egli: "Ich stehe zu Frau-Dasein"

Beatrice Egli war mit ihrem neuen Album "Alles was du brauchst" zu Gast im Podcast "Aber bitte mit Schlager". Die Moderatoren sagten der Sängerin, dass sie von Jahr zu Jahr hübscher wird. Beatrice Egli gestand, dass sie überrascht ist von einigen Schlagzeilen, wenn sie mal etwas mehr Ausschnitt zeigt. "Also ich denke manchmal auch: WOW! Andere sind wirklich viel, viel offenherziger, in der Hinsicht. Ich stehe zum Frau-Dasein und ich genieße es Frau zu sein. Und hoffe, dass ich ganz viele Frauen bestärken kann in ihrem Frau-Dasein und zu zeigen, was man hat. Immer so, wie man sich wohlfühlt."

Im Podcast wurde Beatrice Egli gefragt, wie denn ihre Antwortet lautet, wenn der 'Playboy' sie für ein Shooting anfragen würde... Die Sängerin lachend: "Nein, danke. Ich liebe Kleider und ich trage keine Kleider. Von daher wäre das jetzt für mich kein Thema." Nur jetzt nicht oder nie? Das wollten die Moderatoren dann doch genauer wissen...

Beatrice Egli: "Sag niemals nie"

Einige Schlagerstars, wie Michelle, Linda Hesse oder LaFee haben es bereits getan: für den 'Playboy' die Hüllen fallen lassen. Auf die Frage, warum dies für Beatrice Egli nicht in Frage kommt, verrät sie: "Aus Überzeugung. Das ist einfach für mich zu intim für die ganze Gesellschaft und für mich." Verständlich, denn bereits jetzt wird jedes Foto mit Ausschnitt heiß diskutiert.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Aber ist so ein Shooting auch in Zukunft völlig ausgeschlossen? Beatrice Egli gesteht: "Sag niemals nie - das stimmt. Aber zurzeit: Nein!" Der Schweizer Sonnenschein zeigt gern ihre Kurven, aber dann doch lieber mit Klamotten. Und das können wir gut nachvollziehen, denn solche Nacktfotos kursieren das ganze Leben im Netz...

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de04.09.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan