Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Giovanni Zarrella: Jetzt wird er zum Paten

Giovanni Zarrella: Jetzt wird er zum Paten © TELAMO
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
04.09.2021

Giovanni Zarrella hat unverhofft Familienzuwachs bekommen! Der smarte Italo-Sänger mutiert zum Paten des neuen Schlager-Duos NEONLICHT. Und weil Familie immer bevorzugt wird, dürfen die Newcomer am 11. September in der „Giovanni Zarrella Show“ ihre Premiere feiern.

Giovanni Zarrella: Er ist jetzt der Pate

Eigentlich hatten Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina die Familienplanung nach zwei gesunden Kindern längst abgeschlossen. Deshalb macht der Italiener jetzt auch einfach einen auf Pate! Und im Gegensatz zu seinen eigenen Kindern, die er aus der Öffentlichkeit heraushält, wird der 43-Jährige seine zwei neuen Patenkinder sogar regelrecht in die Öffentlichkeit drängen. Vor allem in seiner neuen „Giovanni Zarrella Show“ – denn der Familienzuwachs ist das neue Schlager-Duo NEONLICHT und demnach rein beruflicher Natur.

Giovanni Zarrella macht sich für Schlager-Nachwuchs stark

Entsprungen sind die Newcomer, die erst im Finale im ZDF-„Fernsehgarten“ am 5. September per Televoting auserkoren werden, der einmaligen Zusammenarbeit zwischen Sony Music Entertainment Label Ariola, ZDF Enterprises, der Bavaria Entertainment GmbH und dem Erfolgs-Produzenten Christian Geller innerhalb des Projekts „Schlager-Academy“. Ziel der Aktion war es, den Schlager-Nachwuchs zu fördern, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Pate und Initiator der Aktion ist Giovanni Zarrella, der die Kandidaten und Kandidatinnen übrigens persönlich mit ausgesucht hat und langfristig fördert will. Wie? Er wird als Pate des neuformierten Duos agieren und deren Weg durch mehrere Auftritte in seiner Show begleiten, wie es weiter in der Pressemitteilung heißt. Die Gewinner erhalten übrigens einen Plattenvertrag beim Sony Music Label Ariola. Premiere feiert NEONLICHT dann am 11. September in der ersten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“. In jedem Fall kein schlechter Start, um in der Schlager-Branche Fuß zu fassen…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan