Helene Fischer & Thomas Seitel: Wie echt ist seine Liebe?

Gastartikel
Helene Fischer & Thomas Seitel: Wie echt ist seine Liebe? © Daniela Jäntsch / Schlager.de
DAS NEUE
04.09.2021

Was ist denn da los? Es gibt Wirbel um die Beziehung von Helene Fischer (37)! Denn ihr Freund Thomas Seitel (36) betonte jetzt: Er empfindet der Schlager-Queen gegenüber keine Spur von Eifersucht! Da stellt sich doch die drängende Frage, wie echt seine Liebe wirklich ist…

Fakt ist: Thomas Seitel hat sich aus dem Licht der Öffentlichkeit weitgehend zurückgezogen. Nur selten hat sich der Akrobat seither über seine Beziehung zu Helene geäußert. Da ist es umso bemerkenswerter, dass er nun plötzlich doch etwas Wichtiges klarstellen möchte. Nämlich, dass er Helene gegenüber keine Eifersucht verspürt. Interessant!

Klar, überbordende Eifersucht kann Gift für die Liebe sein. Und doch hält sie manch ein Experte für unverzichtbar! „Wenn ich eine wichtige Beziehung habe, warnt mich Eifersucht davor, dass die Beziehung verloren gehen könnte“, erklärt zum Beispiel der Psychotherapeut Wolfgang Krüger, der sich seit rund vier Jahrzehnten mit dem Thema beschäftigt. „Eifersucht gehört zum Menschen wie seine Augen oder Ohren. Es gibt eine gesunde Eifersucht.“

Was muss Helene also empfinden, wenn Thomas so vehement darauf besteht, dieses Gefühl ihr gegenüber nicht zu kennen? Für viele Frauen wäre das auf jeden Fall wie ein Schlag in die Magengrube – und nicht wenige würden sich auch fragen, ob ihr Partner sie dann überhaupt richtig liebt.

Zumal noch ein weiterer Punkt hinzukommt: Thomas zeigt sich mit Helene so gut wie nie in der Öffentlichkeit. Was waren das noch für Zeiten, als die Blondine mit ihrem ehemaligen Partner, dem Moderator Florian Silbereisen (40), sogar auf der Bühne Zärtlichkeiten austauschte! Lange Umarmungen, liebevolle Worte – auch nach dem Ende ihrer Beziehung ließen sich die beiden das nicht nehmen. Tiefe Gefühle, von denen die ganze Welt wissen soll! Da könnte sich Thomas ja mal ein Beispiel dran nehmen…

Helene Fischer: Wird sie jetzt zum US-Star?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE04.09.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan