Ramon Roselly: Damit schockte er seine Familie

Ramon Roselly: Damit schockte er seine Familie IMAGO / mix1
Anika Reichel
Redaktion
04.09.2021

Strahlemann Ramon Roselly gehört zwar seit seinem DSDS-Sieg 2020 fest zur Schlagerfamilie, aber seiner Artistenfamilie bleibt er ebenso treu. In einem Interview berichtet er von einem waghalsigen Experiment, das fast schief gegangen wäre. Getreu seinem Motto: „No risk, no fun“…

Ramon Roselly liebt das Risiko

Ramon Roselly ist der neue Stern am Schlagerhimmel, keine Show von Florian Silbereisen findet ohne einen Auftritt des Sängers statt. Ramon stammt aus einer Zirkusfamilie und bleibt dieser auch treu. Seine Familie ist das Wichtigste für den DSDS-Gewinner und diese ist auch wahnsinnig groß. Er hat nicht nur fünf Schwestern, insgesamt kommt Ramon Roselly auf fast 50 Cousins und Cousinen. Seinen Beruf als Artist liebt er, vor allem, weil er sich hier auch immer ausprobieren kann. Dieses Ausprobieren wäre ihm beinahe zum Verhängnis geworden...

Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" erzählt er von kleinen Unfällen: "Also ich persönlich bin schon ein paar Mal in die Logen reingeflogen, so vom Pferd runter im Galopp und solche Sachen. Da ist zum Glück nie großartig was passiert, weil ich in der Vorstellung einfach irgendwelche Sachen ausprobiert habe. Einfach irgendwas ausprobiert und das war manchmal nicht so gut." Besonders bei einem Versuch wurde es sehr gefährlich!

Ramon Roselly: "Ist auch mal schief gegangen"

Als Ramon Roselly einen neuen Trick auf einem Pferd ausprobieren wollte, hatte er mehr Glück als Verstand, wie er im Podcast gesteht: "Ein Salto auf dem Pferd hab ich nicht geübt, sondern in der Vorstellung probiert. In der Show mit Zuschauern, da hab ich mir gesagt: 'Weißt du was, ich probiere es jetzt einfach.' Ist unter anderem auch mal schief gegangen, später hat es dann geklappt." Seine Familie war über diesen Alleingang aber nicht begeistert.

Seine Familie bat Ramon Roselly um mehr Vorsicht

Nachdem sein Versuch scheiterte, wurde er liebevoll gebeten solche Tricks in Zukunft zu unterlassen, wie er verrät:"Es war tatsächlich so, dass ein Onkel von mir auch gesagt hat: 'Junge, tu mir einen Gefallen! Zieh bitte eine Longe an. Probiere das nicht einfach, wenn was passiert, dann ist es passiert.' Das hab ich mir dann natürlich auch zu Herzen genommen und hab das so gemacht.Zum Glück, denn seine Fans wollen noch lange was von Ramon Roselly haben und vor allem hören!

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel04.09.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan