Das hätte niemand erwartetSchlagerchallenge.2021: Überraschung zum Show-Ende

Schlagerchallenge.2021: Überraschung zum Show-Ende © ARD/Jürgens TV/BMC-Picture/Dominik_Beckmann
Schlager.de

Endlich: Die große Eurovisionsshow “Schlagerchallenge.2021”, moderiert von Florian Silbereisen, flimmert heute über die Bildschirme. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es NACH dieser Show eine echte Überraschung. Hier gibt es alle Details.

Schlagerchallenge.2021: Newcomer-Überraschung

Wie der MDR nun öffentlich machte, wird heute Abend der große Traum eines Schlager-Newcomers erfüllt. Während der Live-Show werden zwei Kandidaten in musikalischen Duellen gegeneinander antreten und dann von Millionen Fernsehzuschauern sowie von Schlagerstars bewertet. Aus Insiderkreisen wissen wir, dass es sich um Romy Kirsch und Eric Philippi handeln soll. Und jetzt der Hammer: Der Gewinner oder die Gewinnerin wird direkt im Anschluss im Ersten sein/ihr erstes kleines Solo-Clubkonzert im MDR geben. Eine große Ehre für einen Newcomer!

Schlager-Newcomer: So kann gevotet werden

Natürlich werden auch bei dieser Silbereisen-Liveshow wieder die ganz Großen auf der Bühne stehen. Und dieses Mal haben sie sogar eine Aufgabe: Laut "MDR" vergeben die Stars wie zum Beispiel Roland Kaiser, DJ Ötzi, Howard Carpendale und viele mehr Punkte, die dann im Laufe der Sendung zusammengerechnet werden. Fünf Gesangsrunden soll es geben. Ein Telefon-Voting wird dann am Ende alles entscheiden.

Schlager-Newcomer: Das erste eigene TV-Konzert

Um 23.40 Uhr soll es dann soweit sein: Der Schlager-Newcomer wird vor einem Millionen-Publikum ein eigenes Solo-Konzert im MDR geben. Wir drücken fest die Daumen!

Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Endlich: Die große Eurovisionsshow “Schlagerchallenge.2021”, moderiert von Florian Silbereisen, flimmert heute über die Bildschirme. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es...

 

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News