Harry & Meghan: Plötzlich suchen sie wieder die Nähe der Queen

Harry & Meghan: Plötzlich suchen sie wieder die Nähe der Queen © MAGO / i Images
DAS NEUE BLATT
05.09.2021

Was haben der Prinz (36) und seine Frau (40) doch für einen Scherbenhaufen hinterlassen! Vor allem Harry teilte in den vergangenen Monaten bei jeder Gelegenheit aus – ohne Rücksicht auf Verluste und die Gefühle seiner Familie. Doch nun sieht es ganz danach aus, als wollten die beiden das Zerbrochene zusammensetzen. Denn plötzlich suchen Harry und Meghan wieder die Nähe der Queen (95).

Der abtrünnige Prinz soll schon seine nächste Reise in die alte Heimat planen. Komisch, hatte er bei seinem jüngsten Besuch anlässlich der Enthüllung der Diana-Statue im Juli doch nicht mehr Zeit als nötig in England verbracht. Kaum war der Termin mit Bruder William (39) abgehakt, saß er schon wieder im Flieger nach Los Angeles. Im Herbst will er aber nun wiederkommen – und seiner Großmutter einen Besuch abstatten. Ob Meghan, Klein Archie (2) und Baby Lilibet (knapp 3 Monate) dabei sein werden? Die Queen würde sich bestimmt riesig freuen, ihr jüngstes Urenkelkind endlich kennenzulernen.

Fest steht: So ganz privat ist die London-Reise dann doch nicht. Der Prinz bringt nämlich eine Filmcrew mit und lässt sich bei den Vorbereitungen für die „Invictus Games“ 2022, also seinem Sport-Event für kriegsversehrte Soldaten, begleiten. Nachdem die royalen Auswanderer einen Millionen-Deal mit dem Mediengiganten Netflix abgeschlossen haben, müssen sie nun eigene Dokumentationen abliefern. Fraglich, ob die Queen so begeistert sein wird, wenn ihr Enkel mit einem Kamerateam vor ihrem Palast steht.

Aber auch Meghan soll einen Schritt auf die königliche Familie zugegangen sein. Die Geburt ihrer Tochter habe sie und Schwägerin Kate (39) wieder näher zusammengebracht, heißt es. Doch: Lässt sich etwas reparieren, was schon so tiefe Risse bekommen hat?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE BLATT05.09.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan