Peter Maffay: Hochzeit? Nein danke! Warum sie vom Ja-Wort nichts wissen wollen

Gastartikel
Peter Maffay: Hochzeit? Nein danke! Warum sie vom Ja-Wort nichts wissen wollen © IMAGO / Gutschalk
WOCHE HEUTE
05.09.2021

Mit seinen Ex-Frauen hatte Peter Maffay (72) in der Vergangenheit nicht das allerglücklichste Händchen. Viermal war er verheiratet. Alle Ehen endeten auf kurz oder lang mit der Scheidung. Die Letzte liegt gerade erst ein Jahr zurück. Kein Wunder, dass es der Sänger mit Hochzeit Nummer fünf nicht ganz so eilig hat.

Seit sechs Jahren ist er mit der 34-jährigen Lehrerin Hendrikje Balsmeyer liiert, Tochter Anouk (2) krönte 2018 ihre Liebe. Kein Grund, an dieser Glückssituation etwas zu ändern. Am liebsten kann für das Paar alles genau so bleiben, wie es jetzt ist: „Das, was wir tun, ist ja schon eine Ehe, wir leben eine Ehe. Wir finden auch nicht, dass der Trauschein ein Beweis ist, dass man zusammen ist. Gerade haben wir nicht den Wunsch zu heiraten. Dafür passiert zu viel, die Kleine ist gesund und wir sind glücklich“, begründen Peter und Hendrikje ihre Entscheidung, dass ein romantisches Ja-Wort erst mal nicht auf der Agenda steht.

Erst mal – denn auch sie wissen: Man soll niemals nie sagen, vielleicht kommt der richtige Zeitpunkt doch noch. „Wenn es irgendwann sein sollte, gerne“, schmunzeln sie.

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE05.09.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan