Helene Fischer: Heimliche Trennung?

Helene Fischer: Heimliche Trennung? © IMAGO / Joachim Sielski
Eduard Ebel
Redaktion
06.09.2021

Vor wenigen Stunden hat Helene Fischer ihre Fans mit einer Ankündigung überrascht. Doch diese positive Nachricht könnte auch auf eine Veränderung in ihrem Leben hindeuten. Hat es eine heimliche Trennung gegeben? 

Helene Fischer ist wieder da! Nachdem ihre Single "Vamos a Marte" auf Platz zwei in die Charts einstieg, folgte die Ankündigung, dass am 15. Oktober ihr langersehntes Album "Rausch" erscheint.

150.000 Fans werden erwartet

Doch das ist nicht alles: Am 20. August ist es endlich soweit. In der Münchener Messehalle wird die Blondine ein fulminantes Konzert geben. "Auf einer EXTRA für sie designten Bühne, mit einer Breite von 170 Metern, wird Helene samt Band und Tänzern bis zu 150.000 Fans begeistern"kündigt der Veranstalter "Leutgeb Entertainment" an. Zudem soll es 2023 eine Arena-Tour geben. Der Vorverkauf beginnt am 9. September.

Trennung im Hintergrund?

Aufmerksamen Fans ist eine Veränderung aufgefallen - und zwar die Kooperation mit "Leutgeb Entertainment". Zuvor arbeitete Helene Fischer mit dem Veranstalter "Semmel Concerts" zusammen, der unter anderem Roland Kaiser betreut. Hat es da eine heimliche Trennung gegeben? Gab es etwa Streit im Hintergrund? "Es ist für uns eine riesige Freude und eine echte Sensation, dass wir Helene Fischer 2022 exklusiv bei einem ‚BACK TO LIVE‘-Konzert in Deutschland präsentieren dürfen. Live mit Band und Tänzern auf einer gigantischen Bühne erwartet uns eine phänomenale Show!", betont Klaus Leutgeb im Gespräch mit dem "Presseportal". "Leutgeb Entertainment" entwickelt sich derzeit zu einem der größten Konzertveranstalter Europas. Stars wie Andreas Gabalier, Andrea Berg, Bryan Adams, Avicii, Elton John, Shakira, Die Ärzte und Andrea Bocelli arbeiten mit dem österreichischen Veranstalter zusammen. Nun will Helene Fischer auch in dieser Konzert-Liga mitspielen und hat sich anscheinend für einen großen Wechsel entschieden. Man darf gespannt sein, wie "Semmel Concerts" mit diesem Verlust umgehen wird?

Helene Fischer: Wird sie jetzt zum US-Star?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel06.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan