Wer hätte DAS gedacht?Helene Fischer: Konzert-Sensation

©

Helene Fischer: Konzert-Sensation

Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer ist derzeit in aller Munde. Vor einigen Wochen erschien ihre neue Single “Vamos a Marte” mit Luis Fonsi. Diesen Song wird sie anscheinend bald live performen. Im kommenden Jahr findet ein Konzert in Deutschland statt. 

Die glückliche Stadt, in der demnächst das einzige Deutschland-Konzert von Helene Fischer stattfindet, ist München. Am 20. August 2022 kommt die Sängerin in die dortige Messehalle. Der Veranstalter “Leutgeb Entertainment” kündigt eine Show der Superlative an: “Auf einer EXTRA für sie designten Bühne, mit einer Breite von 170 Metern, wird Helene samt Band und Tänzern bis zu 150.000 Fans begeistern.” Wahnsinn! Es wird ihr wohl größtes Open-Air-Konzert ihrer Karriere sein.

Vorfreude

„Es ist für uns eine riesige Freude und eine echte Sensation, dass wir Helene Fischer 2022 exklusiv bei einem ‘BACK TO LIVE’-Konzert in Deutschland präsentieren dürfen. Live mit Band und Tänzern auf einer gigantischen Bühne erwartet uns eine phänomenale Show!”, erklärt Geschäftsführer Klaus Leutgeb dem “Presseportal”. Der Vorverkauf startet am 9. September.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von uvp.apa.at der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tournee folgt 2023

Doch das ist nicht alles. 2023 wird dem Artikel zufolge eine Konzerttournee veranstaltet. Helene Fischer wird dabei – wie man es kennt – Arenen in Deutschland mit ihren Fans füllen. Welche Städte auf der Tournee-Karte stehen werden, ist derzeit nicht bekannt.

Wird sie jetzt zum US-Star?

Helene Fischer ist derzeit in aller Munde. Vor einigen Wochen erschien ihre neue Single “Vamos a Marte” mit Luis Fonsi....

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News