Michael Wendler: Zwangsversteigerung!

Michael Wendler: Zwangsversteigerung! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Schlager.de
06.09.2021

Michael Wendler und das liebe Geld – eine unendliche Geschichte. Wie die „BILD“ jetzt berichtet, wird seine Wohnung in Dinslaken, in der Wendlers Mutter jahrelang lebte, nun zwangsversteigert. Angeblich seien die Nebenkosten nicht bezahlt worden…

Michael Wendler: Mutter lebte in Eigentumswohnung

Im Februar 2021 verstarb Wendlers Mutter Christine Tiggemann an einem Herzinfarkt. Bis zu ihrem Tod lebte sie in der Eigentumswohnung des Sängers. Wie die BILD berichtet, seien dort allerdings keine Nebenkosten gezahlt worden. Damit habe sich ein Schuldenberg von 4.000€ angehäuft, der bis heute nicht bezahlt worden sei. Die Folge: Zwangsversteigerung!

Michael Wendler: Er ist froh über die Zwangsversteigerung

Die Eigentümer des Hauses sollen versucht haben, die Schulden beim Wendler einzufordern, doch der war - laut BILD - "nicht auffindbar. Doch hier ginge es nicht um die Nebenkosten, sondern um seinen Schuldenberg beim Deutschen Finanzamt. Dem Blatt sagte der Sänger nun: "Da sich meine Mutter um die Nebenkosten der von mir kostenlos zur Verfügung gestellten Wohnung kümmern wollte, kann ich zu den Forderungen der Hausverwaltung nichts sagen. Vom Erlös der Eigentumswohnung wird die Hausverwaltung mit Sicherheit befriedigt." Scheint, als sei er ganz froh über die Situation.

Michael Wendler: Kein gutes Verhältnis mehr zur Mutter

Bis zuletzt soll es zwischen Michael Wendler und seine Mutter immer wieder Streitigkeiten gegeben haben. Öffentliche Anschuldigungen standen an der Tagesordnung. Dennoch ließ der Sänger seine Mutter kostenlos in der Wohnung wohnen. Nun soll das Objekt zwangsersteigert werden und Wendler ist wahrscheinlich heilfroh, dass er sich nun nicht mehr darum kümmern muss.

Michael Wendler: Im Fadenkreuz der Justiz

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de06.09.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan