Sarah Engels: So süß verriet sie, wer Pate ihrer Tochter wird

Sarah Engels: So süß verriet sie, wer Pate ihrer Tochter wird © IMAGO / POP-EYE
Patrizia Bartels
06.09.2021

DSDS-Finalistin Sarah Engels wird in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter. Wie jeder weiß, mag es die Sängerin traditionell. Klar, dass sie sich jetzt schon Gedanken darüber gemacht hat, wer die Patenschaft für ihre Tochter übernehmen soll.

Sarah Engels: Die Frage der Paten

Es ist die Frage der Fragen, wenn man ein Kind erwartet – wer soll Patentante oder Patenonkel werden. Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich bei ihrem Sohn Alessio vor sechs Jahren auch tagelang mit dieser Frage herumgeschlagen. Damals wurde gemunkelt, dass der ehemalige DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen den „Job“ übernehmen würde – immerhin hatten sich Sarah und Pietro ja bei DSDS kennengelernt. Zur Disposition stand auch Pietro Lombardis bester Freund Giovanni Zarrella – doch der wurde es genauso wenig wie Dieter Bohlen. Denn auch damals schon setzte sich Sarah bei der Entscheidung durch.

Sarah Engels: Die Familie ist ihr das Allerwichtigste

Ihr erstgeborener Sohn Alessio musste nach der Geburt am Herzen operiert werden. Die ganze Familie litt mit dem jungen Paar und ganz besonders Sarahs kleiner Bruder Gianluca, der sich damals so auf den kleinen Neffen gefreut hatte. Die junge Mutter sagte damals: „Mein Bruder hat sich ja auch so auf den Kleinen gefreut. Alessio ist ja jetzt auch das erste kleine Baby in unserer Familie. Für meinen Bruder ist das etwas ganz Besonderes, deswegen wollten wir, dass er der Patenonkel wird.“

Sarah Engels

Fotocollage ©instagram/sarellax3

Sarah Engels: So süß verpackte sie die Paten-Überraschung

Nun stand Sarah Engels wieder vor derselben Frage und überlegte offenbar nicht lange, wer Patentante wird. Bruder Gianluca hatte kürzlich erst geheiratet. Und Sarah schwärmte von seiner Braut: „Sie ist mein Herzensmensch.“ Also besuchte die Sängerin gestern ihre Schwägerin Celine Anabelle daheim und brachte ein kleines Geschenk mit, auf dem ein Kärtchen klebte mit den Worten: „Ich möchte Dich gerne etwas fragen.“ Schwägerin Celine öffnete das kleine Päckchen und entdeckte ein Ultraschallbild von Sarahs Tochter und einer weiteren Karte auf der stand: „Möchtest Du meine Patentante werden?“ Celine brach vor Rührung in Tränen aus, umarmte Schwägerin Sarah herzlich und sagte ja! Was für eine entzückende Idee von Sarah! Nun sind ihr Bruder und seine Frau die Pateneltern der Kinder von Sarah Engels – und bleibt somit alles in der Familie!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan