Sonia Liebing: „Meine größte Schwäche ist Markus“

Sonia Liebing: „Meine größte Schwäche ist Markus“ © IMAGO / 3S PHOTOGRAPHY
Anika Reichel
Redaktion
06.09.2021

Sonia Liebing wird heute 32 Jahre alt. Neben der Musik liegt ihr vor allem ihre Familie am Herzen. Seit über 15 Jahren ist ihr Mann Markus an ihrer Seite – das ist nicht selbstverständlich so lange zusammen zu bleiben. Umso mehr schätzen die Beiden ihr Glück und tun alles dafür auch glücklich zu bleiben…

Sonia Liebing spricht über ihre Schwächen

Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" wurde Sonia Liebing nach ihren Schwächen gefragt, die jeder von uns hat. Erstmal antwortete sie lachend: "Meine größte Schwäche ist definitiv Markus.“ Neben ihrem Mann gibt es dann aber doch noch zwei weitere Dinge, wie Sonia verrät: "Ich bin sehr ungeduldig und sehr, sehr, sehr neugierig. Wenn ich alles weiß, muss ich ja nicht mehr nachfragen…. Ich mische mich aber nie in das Leben anderer ein. Heutzutage ist das ja Trend und Mode, dass jeder irgendwie mit dem Finger auf den anderen zeigt, statt mal vor seiner eigenen Haustür zu kehren. “

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Von der Jugendliebe zum Familienglück

Seit sie ein Teenie ist, gehört ihr Herz nur ihrem Mann. Süße 15 Jahre jung war Sonia Liebing, als die Beiden sich kennen- und lieben lernten. Ihre zwei Töchter machten das Familienglück perfekt. Auch wenn die Corona-Zeit durch Home-Schooling und wenigen Auftritten der Familie einiges abverlangte, man merkt sofort, dass die Vier ein unschlagbares Team sind! Besonders eine Sache ist dem Ehepaar wichtig...

Sonia Liebing: "Das Knistern nicht verlieren"

Sonia Liebing verrät im Podcast, dass Markus und sie auf eine Sache besonders achten - gemeinsame Zeit! "Paar-Zeit ist wichtig, weil viele Eltern vergessen sich selber. Wir sind ja immer noch Ehe-Leute, wir sind ja immer noch in einer Partnerschaft. Wenn du Kinder bekommst, dann hast du nicht mehr so viel Zeit füreinander. Das ist ganz, ganz wichtig, sich diese Zeit noch rauszunehmen. Nur weil du Eltern bist, heißt das ja nicht, dass dein Leben vorbei ist. Das war uns immer ganz wichtig, dass wir das Knistern nicht verlieren.“ Bei dem Paar knistert es immer noch sehr, wie Sonia Liebing lachend erzählt. Heute wünschen wir Sonia erstmal alles Gute zum Geburtstag- sicherlich wird ihre Familie wieder für einen unvergesslichen Geburtstag sorgen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel06.09.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan