Thomas Gottschalk: Panikattacke bei TV-Show

Thomas Gottschalk: Panikattacke bei TV-Show © IMAGO / Eventpress
Patrizia Bartels
06.09.2021

Show-Dino Thomas Gottschalk kann eigentlich so gar nichts mehr in Panik versetzen – dachten wir und auch Barbara Schöneberger und Günther Jauch am Samstag in ihrer RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“. Doch Gottschalk passierte ein Missgeschick und das warf beinahe die ganze Sendung um.

Thomas Gottschalk: Das warf ihn aus dem Konzept!

Mitten in einem Spiel, bei dem aus einer Gläserpyramide ein Glas nach dem anderen entfernt werden sollte, passierte das Malheur. Günther Jauch trat dabei gegen Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk an. Alle drei standen jeweils in einem Steiger und zogen nacheinander ein Glas aus der Pyramide. Als der Entertainer dran war, schwappte etwas Wasser aus dem Glas auf seine Hand. Thomas Gottschalk schüttelte sie und dann plötzlich macht es pling, pling. Aufgeregt rief er: „Ich hab meinen Ring verloren,“. Team-Kollegin Schöneberger fragte:Ein Ehering?“ und Gottschalk: „Beinahe“. Aus der Regie kam die Anweisung: Suchen wir später – doch Trüffelnase Schöneberger war schneller, fand das Juwel und Gottschalk war happy.

Thomas Gottschalk: Heimliche Verlobung mit seiner Karina?

Wie die BILD-Zeitung im Nachhinein herausfand, handelte es sich tatsächlich nicht um einen Ehe- oder Verlobungsring. Auch wenn Gottschalk schwer in die 58-jährige Karina Mroß verliebt ist. Gottschalk erklärte „BILD“ etwas kryptisch die Herkunft des Ringes so: „Ich hatte mir vor vielen Jahren mal diesen Dreier-Reifen von Cartier günstig beim Trödler gekauft. Der besteht aus einer Kombi aus Weiß-Gelb- und Rotgold und entspricht einem Ganzjahresreifen, der sich jedem Outfit anpasst.“ Dennoch unkte das Publikum nach dem Verlust des Ringes, wenn Gottschalk so viel Aufheben um einen Ring macht, dass er vielleicht doch verlobt ist. Der „BILD“ verriet er: „Weil Karina mir aber wichtiger ist als jeder Schmuck, haben wir kürzlich für identische Bereifung für uns beide gesorgt. Ich wollte auf keinen Fall ohne Ring nach Hause kommen. Weswegen ich froh bin, dass Barbara furchtlos in die Scherben getaucht ist und ihn auch gefunden hat. Jetzt steckt er wieder da, wo er hingehört.“

Thomas Gottschalk: Sein Comeback bei Wetten, dass..?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan