Große ÜberraschungFlorian Silbereisen: DAS sind die Gäste seiner neuen Show

Exklusiv
Florian Silbereisen: DAS sind die Gäste seiner neuen Show Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es geht Schlag auf Schlag. Nachdem am vergangenen Samstag (4. September) die „Schlagerchallenge.2021“ live in der ARD präsentiert wurde, steht am 10. September um 20.15 Uhr im MDR die nächste Show mit Florian Silbereisen an. Lange wurde geheim gehalten, welche Gäste dabei sein werden. Nun stehen Sie fest!

Florian Silbereisen: Das sind die Kandidaten

Im Vorfeld wurde viel spekuliert, welche Stars bei der neuen Ausgabe von „Schlager oder N!xxx“ dabei sein werden. Jetzt ist es offiziell, wer bei Florian Silbereisen mitraten wird. DJ Ötzi, Ireen Sheer, Ross Antony, Team 5ÜNF und Melissa Naschenweng sind dieses Mal die Kandidaten.

Ireen Sheer: Endlich wieder bei Florian Silbereisen zu Gast

Besonders ein Name überrascht sehr: Ireen Sheer. Die Schlagerlegende war seit ganzen vier Jahren nicht zu Gast bei Florian Silbereisen. Zuletzt war dies beim Schlagerboom 2017 der Fall. Angeblich wurde die Sendung bereits in der 35. Kalenderwoche aufgezeichnet, also kurz bevor die Sängerin operiert wurde. Inzwischen wurde Ireen Sheer nach erfolgreicher OP aus dem Krankenhaus entlassen.

Team 5ÜNF: Müssen sie gegen alle Anderen spielen?

Dieses Mal sind also noch mehr Gäste, als bei der ersten Ausgabe im März dieses Jahres dabei. Spannend wird, ob Team 5ÜNF einen Vorteil aufgrund ihrer Personenzahl hat oder zwei Teams gebildet werden und somit die anderen fünf Kandidaten zusammen spielen. Es wird in jedem Fall wieder spannend. Wie immer gilt: „Nur wer gewinnt, singt!“. Der MDR verspricht auf seiner Webseite: „So viel Spaß hat der Schlager noch nie gemacht!“ Wir sind gespannt…🤔

MULTITALENTE des Schlagers

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News