Prinzessin Eugenie: Ihr Mann betrügt sie schon!

Gastartikel
Prinzessin Eugenie: Ihr Mann betrügt sie schon! © Cover Images
DAS NEUE
07.09.2021

Wie kann er das seiner Frau nur antun? Jack Brooksbank (35), der Ehemann von Eugenie (31), hat die britische Prinzessin nur vier Monate nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes betrogen! Ein Vorfall, der auf der Insel große Wellen schlägt. Die Ehe der beiden – sie scheint nach nur zweieinhalb Jahren am Ende zu sein!

Arm in Arm schlenderte der ehemalige Kellner und heutige Bar-Manager mit einer dunkelhaarigen Fremden am hellichten Tag durch die Straßen von London. „Jack Brooksbank war sehr angetrunken. Es störte ihn deshalb überhaupt nicht, dass sich die Dame an seinen Arm hing“, berichtet ein Augenzeuge, der ebenfalls Gast in dem Restaurant war. „Er war mit einigen Freunden zum Abendessen verabredet. Nach dem Dinner verließ er aber nur mit der schwarzhaarigen Frau das Restaurant. Die beiden wirkten sehr vertraut miteinander.“

Für Prinzessin Eugenie sind diese Bilder ein Stich ins Herz. Erst am 9. Februar brachte sie Sohn August zur Welt. Statt überschwänglichem Familien-Glück herrscht bei der Enkelin der Queen (95) nun aber purer Frust. Denn der Mann, der ihren Sohn erziehen soll, stellt sich als eiskalter Betrüger heraus. Ein Fehler, den Eugenie ihrem Gatten wohl ganz sicher nicht verzeihen wird!

Teste Dein Wissen über die britischen Royals!

 

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE07.09.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan