Vincent Gross: „Wir sind kein Paar“

Vincent Gross: „Wir sind kein Paar“ © IMAGO / Kirchner-Media
Schlager.de
07.09.2021

Vincent Gross und Emilija Wellrock sind offiziell beide Single und angeblich nur gute Kollegen. Umso überraschender, dass sich das „Nicht-Paar“ jetzt bei „Immer wieder sonntags“ plötzlich mitten auf der Bühne küsste! Durch die Schlager-Branche ging ein Raunen, die „BILD“ griff das Thema groß auf. Nun hakten wir selbst beim Schweizer nach…

Vincent Gross: Kuss vor Millionenpublikum

Zugegeben, es gab schon einen ersten Kuss von Vincent Gross und Emilija Wellrock im offiziellen Musikvideo. Doch in der letzten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ wollten die Beiden es offenbar nochmal genau wissen. Bei traumhaftem Wetter warf sich das Duett-Pärchen so tiefe Blicke zu, dass Vincent am Ende zärtlich die Hand auf ihre Wange legte und ihr einen innigen Kuss gab!

Vincent Gross: Das sagt er zur Kuss-Aktion

Wenige Wochen zuvor traten die beiden Künstler schon im ZDF-Fernsehgarten gemeinsam auf. Dort blieb es allerdings beim Händchen halten und tiefen Blicken. Dennoch brodelte die Gerüchteküche, ob es bei den Duett-Partnern möglicherweise gefunkt hätte. Nach der plötzlichen Kuss-Aktion fragten wir Vincent Gross, was ihm da durch den Kopf ging: "Meine aktuelle Single „Wo die Liebe wohnt“ singe ich unglaublich gerne. Mit Emilija zu singen kommt dem Sprichwort „Geteilte Freude ist doppelte Freude“ einfach nach. Der Moment war magisch – es hat alles gestimmt und dann ist das so passiert." Doch zusammen sind sie nicht, gibt er offen zu: "Wir sind kein Paar. Ich würde sagen, wir sind im Knister-Status".

Emilija Wellrock und Vincent Gross: Das sind ihre Pläne

Zeit genug, um sich kennenzulernen, hatten die Beiden in jedem Fall. So berichtet Vincent: "Beruflich kennen wir uns schon lange. Sie spielte bereits in vier meiner Musikvideos mit. Und die Single „Wo die Liebe wohnt“ war bei mir seit fast 3 Jahren on Hold, weil mir die passende Duett-Partnerin gefehlt hat. Jetzt habe ich sie gefunden! Und ich darf auch verraten, dass wir weitere Projekte in der Pipeline haben."

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de07.09.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan