Fürst Albert: Jetzt hat er eine Ersatz-Fürstin

Gastartikel
Fürst Albert: Jetzt hat er eine Ersatz-Fürstin © KIKA Press/Cover Images
DAS NEUE
08.09.2021

Seit vier Monaten lebt er von seiner Frau getrennt

Endlich ist er nicht mehr allein … Seit vier Monaten lebt Albert von Monaco (63) nun schon von seiner Frau Charlène (43) getrennt. Doch die Pflichten als Landesvater und Papa von Zwillingen zugleich sind überwältigend. Kein Wunder, dass er sich eine Ersatz-Fürstin an die Seite geholt hat!

Bei einem Springreit-Event übernahm nämlich seine schöne Nichte Charlotte Casiraghi (34) die Rolle – und meisterte die Aufgabe natürlich mit Bravour. Die beiden sind eben seit Jahrzehnten ein eingespieltes Team. Und doch: Sicher vermisst Albert seine Frau unendlich! Die steckt wegen einer komplizierten Hals-Nasen-Ohren-Infektion in ihrer Heimat Südafrika fest – und durfte nicht einmal zu ihrem zehnten Hochzeitstag am 1. Juli nach Hause fliegen (das neue berichtete), was böse Krisen-Gerüchte schürte.

Wie gut, dass Charlène nun endlich spricht! Denn ihre Worte müssen Balsam für Alberts Seele sein. „Es war eine schwierige Zeit für mich. Ich vermisse meinen Mann und meine Kinder sehr“, erklärte sie ungewohnt offen gegenüber „Channel24“, einer südafrikanischen Nachrichten-Website. „Albert ist mein Fels und meine Stärke und ohne seine Liebe und Unterstützung hätte ich diese schmerzhafte Zeit nicht durchstehen können.“ Rührend!

Man kann nur erahnen, wie groß die Sehnsucht des Paares ist, sich endlich wiederzusehen. Und dann wird Albert hoffentlich so schnell keine Ersatzfürstin mehr brauchen …

Fürst Albert & Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE08.09.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan