Vanessa Mai: Was läuft da mit Sido?

Vanessa Mai: Was läuft da mit Sido? © Fotokollage: Imago / Star-Media / APress
Eduard Ebel
Redaktion
08.09.2021

Vanessa Mai hat ihren Blick nicht nur auf den Schlager gerichtet. Die 29-Jährige wird an diesem Wochenende bei einer ganz verrückten Show zu Gast sein. Mit dabei: Rapper Sido. 

Das „Angelcamp“ war im vergangenen Jahr eine große Medien-Sensation. 72 Stunden lang wurde auf dem Online-Streaming-Dienst „Twitch“ live gezeigt, wie vier Promis aus Musik und Internet an einem See in der wilden Natur angeln. Dabei handelte es sich um Rapper Sido, Manny Marc von den „Atzen“, den YouTuber „Unsympathisch TV“ und Gastgeber Knossi. Das „Angelcamp“ erreichte zwischenzeitlich 300.000 Zuschauer auf „Twitch“ – und damit auch einen neuen Rekord.

Zweite Staffel startet am 9. September

Nun geht das Angel-Spektakel in die zweite Staffel. Am 9. September werden sich Knossi, Sido, „Unsympathisch TV“ und Manny Marc wieder lustigen Herausforderungen rund um das Thema Angeln stellen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

Vanessa Mai kommt ins „Angelcamp“

Die Show lebt aber nicht nur von den vier Protagonisten und der Wildnis – auch spontane Besuche von prominenten Gästen sorgen für spannende Momente. Im vergangenen Jahr kamen unter anderem Pietro Lombardi und Andreas Bourani ins „Angelcamp“. Diesmal wird es hohen Schlager-Besuch geben: Vanessa Mai reist ins Zeltlager an. „Ich freu mich“, schreibt die Sängerin auf Instagram. Was sie da genau machen wird, hat sie noch nicht verraten. Sido und Co. werden sicherlich glücklich über diesen Besuch sein.

So sexy ist Vanessa Mai

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel08.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan