Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Giovanni & Jana Ina Zarrella: Belastungsprobe vor der Hochzeit

Giovanni & Jana Ina Zarrella: Belastungsprobe vor der Hochzeit © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
09.09.2021

Endlich feiert die „Giovanni Zarrella Show“ am kommenden Samstag (20:15 Uhr, ZDF) Premiere. Dabei darf der Deutsch-Italiener nicht nur auf ein Millionenpublikum hoffen. Auch seine geliebte Frau Jana Ina wird live in Berlin dabei sein. Doch der Preis für diese Unterstützung ist hoch. 

Kerstin Ott, Maite Kelly, Pietro Lombardi, Andrea Berg, Alvaro Soler und viele mehr werden bei der großen Show von Giovanni Zarrella auftreten. Die Bühne in Berlin-Adlershof steht bereits. Alles ist also angerichtet für einen tollen Abend. Der Druck ist hoch - schließlich muss Giovanni den Erwartungen des Senders und seiner Fans gerecht werden.

Das stellt eine echte Belastungsprobe für ihn und seine Jana Ina dar. Das Paar, das seit 16 Jahren verheiratet ist, musste ihre traditionellen Hochzeitsfeierlichkeiten extra für die Show-Proben absagen. "Sonst feiern wir ihn jedes Jahr in einem schönen Hotel in Rheinland-Pfalz, wo wir 2005 geheiratet haben", verrät Giovanni Zarrella im Gespräch mit "BILD".

Hochzeit auf Mauritius

Als eigene Entschädigung hat sich das Traumpaar im Gegenzug etwas ganz Großes einfallen: Sie werden sich im Dezember erneut das "Ja"-Wort geben. Der Boulevardzeitung zufolge reisen sie mit den Kindern nach Mauritius, wo sie wieder heiraten wollen. Es gibt schon bereits konkrete Vorstellungen, wie Giovanni erklärt: "Eine ganz familiäre Live-Show, damit unsere Kinder auch mal in echt sehen, wie das aussieht, wenn Mama und Papa heiraten." Das nennt man wohl einen romantischen Abschluss eines erfolgreichen Jahres.

Giovanni Zarrella: Sein Fußball-Abenteuer in Rom

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel09.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan