Kelly Family: Sensations-Comeback

Kelly Family: Sensations-Comeback © Helen Sobiralski
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
09.09.2021

Die Kelly Family gehört zu den bekanntesten Band der vergangenen Jahrzehnte. Die musikalische Familie mit irischen Wurzeln rührte ihre Fans weltweit zu Tränen. Nun folgt die große Überraschung: Sie kehren wieder zurück! 

Zwischen 2017 und 2019 füllte die Kelly Family im Rahmen ihres spektakulären Comebacks zahlreiche Arenen in Deutschland. Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey und Paul Kelly standen gemeinsam auf der Bühne und holten die alten glorreichen Zeiten aus den 90ern wieder zurück. Vor knapp zwei Jahren stieg Angelo leider aus. Kurz darauf sorgte Corona für eine lange Pause der Band.

"Wir kommen wieder"

In Zeiten, in der die Pandemie sich vielleicht dem Ende neigen könnte, wagt die Gruppe wieder ein neues Comeback. Auf Instagram schreiben sie: "(...) nach dieser Phase und der Hoffnung, dass sich die Dinge um die Pandemie Stück für Stück legen, haben wir Kraft geschöpft und die Hoffnung und Sehnsucht wieder Dinge GEMEINSAM mit EUCH zu erleben. Jimmy sagte damals in München: 'Wir kommen wieder', und er hatte Recht !!!!!"

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kelly Family (@thekellyfamilyofficial)

Spannendes TV-Projekt

Die Planungen laufen schon auf Hochtouren. Es soll neue Musik geben. Und nicht nur das: Die Familie will ins Fernsehen. Man plant eine vierteilige Prime-Time-Doku, die auf RTL2 ausgestrahlt werden soll. Mit ihrem alten Doppeldeckerbus und dem legendären Hausboot, der Sean O’Kelley, wollen die Musiker die für die Kelly Family prägenden Plätze in Europa besuchen. Laut "BILD" hat die Produktion bereits begonnen. Zudem sollen die verstorbenen Mitglieder der Familie - Barby, Barbara Ann und Dan - einen besonderen Platz in der Doku bekommen. Auch der zurückgetretene Angelo Kelly soll im Vierteiler einen Auftritt bekommen. Die Fans dürfen sich also auf viele spannende Momente mit ihren Kellys freuen.

Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seinem Sohn

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel09.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan