Video aufgetauchtMaite Kelly: Kampf um ihr Herz

Maite Kelly: Kampf um ihr Herz © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Maite Kelly ist wieder da. Die Schlagersängerin hat sich nach ihrem Erfolgsalbum “Hello!” für einige Zeit zurückgezogen. Endlich feiert die 41-Jährige ihr großes Show-Comeback bei Giovanni Zarrella. Im Rahmen der Sendung bekommt sie dabei Unterstützung von einem ganz besonderen Mann. 

Obwohl Maite Kelly schon von Kindesbeinen an auf der Bühne steht, wird sie trotzdem sicherlich aufgeregt sein. Eine Samstagabend-Liveshow ist für eine derartig erfahrene Künstlerin sicherlich sehr aufregend. Welchem Song Maite Kelly bei Giovanni Zarrella singen wird, ist nicht offiziell bekannt.

“Mein wunderbarer Herzensmensch”

Um ihr diese Panik zu nehmen, wurde sie von einem Mann überrascht, der mit DIESER Aktion um das Herz von Maite kämpfen will. Derzeit befindet sich der Schlagerstar bei den Proben für die Zarrella-Show in Berlin. Beim Betreten ihres Backstage-Bereichs entdeckt die Musikerin eine Geschenk-Box mit italienischen Leckereien. Zudem hat der Mann eine Grußkarte hinterlassen: “Mein wunderbarer Herzensmensch Maite! Wie schön, dass Du an diesem besonderen Tag mit mir auf der Bühne stehen wirst. Die Premiere dieser Show wird für mich immer unvergesslich bleiben. Grazie, dass Du ein Teil davon bist”, schreibt der spendable Mann. Maite Kelly kann sich vor Begeisterung nicht einkriegen. Ihr Herz wurde durch diese Aktion im Sturm erobert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Giovanni ist wohl der beste Gastgeber

Trommelwirbel: Der großzügige Kerl ist wohl einer der besten Gastgeber, den man sich vorstellen kann. Es ist Giovanni Zarrella. Der Deutsch-Italiener soll wohl allen Gästen seiner Show ein Geschenk hinterlassen haben. Auf Instagram kommentiert er Maite Kellys Video mit “Willkommen Bella”. Seht ihr liebe Männer – so gewinnt man die Herzen von Frauen.

SO wird seine ZDF-Show-Premiere

Maite Kelly ist wieder da. Die Schlagersängerin hat sich nach ihrem Erfolgsalbum “Hello!” für einige Zeit zurückgezogen. Endlich feiert die...

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News