Schlager-NeulingRonja Forcher: DAS findet sie an Männern sexy

Ronja Forcher: DAS findet sie an Männern sexy © IMAGO / STAR-MEDIA
Eduard Ebel
Redakteur

Auf diesen Moment hat Ronja Forcher sicherlich lange gewartet: Die Schauspielerin der ZDF-Serie “Der Bergdoktor” wird am Samstagabend ihren großen Auftritt in der “Giovanni Zarrella Show” feiern. Bereits in der Vergangenheit sorgte die Schauspielerin für Schlagerzeilen. 

"Bergdoktor"-Star ist seit 13 Jahren dabei

Ronja Forcher wurde das Schauspiel-Talent in die Wiege gelegt. Ihr Vater Reinhard ging ebenfalls dieser Profession nach und spielte schon beim "Tatort" oder "SOKO Kitzbühel" mit. Es ist kaum verwunderlich, dass seine Tochter diese Leidenschaft geerbt hat. Bereits im zarten Alter von sechs Jahren stand sie im Tiroler Landestheater auf der Bühne. Ihre wohl bekannteste Rolle ist die der Lilli Gruber in "Der Bergdoktor" - einer der erfolgreichsten Serien im Zweiten. Seit mehr als 13 Jahren gehört sie zum festen Bestandteil des Casts. Ein Schritt, der die heute 25-Jährige in ganz Fernseh-Deutschland berühmt gemacht hat.

Heißes "Playboy"-Shooting

Für Schlagzeilen sorgte die Innsbruckerin 2017 mit Nacktfotos. Sie zog sich damals im Alter von 20 Jahren für den "Playboy" aus. Ein Schritt, den Ronja keinesfalls bereut hat, wie sie damals im Magazin ausdrückte: "Ich bin auf mich und meinen Körper sehr stolz, ich liebe mich." Ihr Herz hat sie zwar an den Schauspielkollegen Felix Briegel verloren. Trotzdem scheut sich die Schauspielerin nicht zu verraten, was sie an Männern besonders anziehend findet: "Ich habe ein totales Augenbrauen-Faible. Für mich müssen Augenbrauen dicht, buschig und dunkel sein. Sie müssen das Auge schön einrahmen." 

Show-Premiere bei Giovanni Zarrella

Nun kommt Ronja Forcher am Samstagabend (20:15 Uhr, ZDF) in die "Giovanni Zarrella Show", um auch im Schlager groß rauszukommen. Vor einem Millionenpublikum wird sie ihre neue Single "Wie stark ist ein Herz" präsentieren. Die Zuschauer dürfen sich auf einen ganz besonderen Auftritt freuen.

SO wird seine ZDF-Show-Premiere

Auf diesen Moment hat Ronja Forcher sicherlich lange gewartet: Die Schauspielerin der ZDF-Serie “Der Bergdoktor” wird am Samstagabend ihren großen...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News