InterviewSotiria: „Für meine beste Freundin würde ich sogar einen Mord vertuschen“

Exklusiv
Sotiria: „Für meine beste Freundin würde ich sogar einen Mord vertuschen“ © Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Sotiria hat sich mittlerweile als feste Größe in der Pop-Schlager-Szene etabliert. Ihr neues Album „Mein Herz“ ist jedoch nicht nur für ihre Fans ein Segen – vor allem ihre beste Freundin dürfte sich über den Release freuen, denn ihr hat die sympathische 34-Jährige einen ganz eigenen Song gewidmet. Im Interview verriet Sotiria, was die Freundschaft mit ihrer besten Freundin Lina ausmacht, dass sie sogar einen Mord für sie vertuschen würde und was ein absolutes No Go für sie wäre!

Sotiria im Interview: Brisante Beichte

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News